|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
sowieso!!! :D
da wird der ganze prüfungsstress weggefeiert :D |
|
|
| Sheeva |
| am ende geht dann wieder garkeiner, ich seh das schon :stongue: |
|
|
| Inyrie |
| Also ich bin nich mit dabei. Bday-Party von Freundin geht vor :D Aber ich wünsch euch viel Spaß! =) |
|
|
| maGu |
hai,
bin dabei 10000%
und mit der guestlist is das ne feine sache ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| gut, da sieht man sich auch mal wieder markus :) |
|
|
| drizzt81 |
es kann sein, dass ich reinzufaelligerweise uebernaechstes WE in FFM bin, so ganz zufaellig... obwohl ich mir ja lieber den Liebing im Avalon in NYC antun wuerde... *grummel* gibt es leider Familiaere Gruende die mich zu einem Kurzaufenthalt in FFM 'zwingen' (naja, so richtig geweigert habe ich mich nun auch net ;) )
also, ich haette dann bitte mal ausschliesslich sonne vom 13.5-22.5 :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| das wäre ja cool, wenn du auch dabei wärst!!!! |
|
|
| XeCUTionER |
also, da nicht mal mehr eine woche hin ist, nochmal: wer ist dabei:
01. Andi
02. eXe
03. cliff
04. magu
05. drizzt? |
|
|
| maGu |
ich +3 oder mehr glaub ich
hab endlich ma die ganzen weicheier überredet ;) |
|
|
| rubyriva |
has this been posted yet??
http://www.sunshinelivemaximal.de/maximal/index.ph p?lang=de
Nächste Sendung:
am 13.05.2005 um 20:00 Uhr
"15 Jahre MaxiMal" & "Politics of Dancing 2-Tour " - Live-Übertragung von 20.00 - 6.00 Uhr
mit Paul van Dyk, Heller & Enkie und natürlich Tillmann Uhrmacher - LIVE aus dem U60311 / Frankfurt am Main
Radio-Übertragung ab 20.00 Uhr
Club-Einlass ab 22.00 Uhr
Timetable:
22.00-24.00 Uhr Heller & Enkie
24.00-02.00 Uhr Tillmann Uhrmacher
02.00-05.00 Uhr Paul van Dyk
05.00-Open End Tillmann Uhrmacher
U60311 - Rossmarkt - 60311 Frankfurt www.u60311.de |
|
|
| XeCUTionER |
no, but thanx!!!
broadcast!!! yes!!! :eyespop: :eyespop:
but way too much tilli!!!!! :whip: and 3 hours paule.... nice! :)
i will be there early to support heller&enkie, but i dont know if i would survive more than 2 hours of tilli!
so or so i have to leave at 7 o`clock |
|
|
| Felicity |
| omg! Live from U60311 :D :D yeah! :D |
|
|
|
|