|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 14)
|
View this Thread in Original format
| fuchse |
Hi,
| quote: | und zu paul: wenn dj noname aufgelegt hätte- wär die playlist immer noch so toll?
sorry, ich kann meine meinung nicht für mich behalten |
Sicher wäre die Meute bei einem weniger bekannten DJ nicht so mitgegangen...
Aber man muß das mal so sehen:
Paul van Dyk hat viele Fans. Außerdem legt er sehr selten in Deutschland auf, und wenn, dann meistens in Berlin. Das führt dazu, das sich viele Leute über Wochen hinweg auf solche Veranstaltungen wie Freitag Abend freuen - Die Erwartungshaltung dieser Leute ist dann so positiv, daß es ihnen gefällt, selbst wenn Paul scheiße auflegt. Ich selbst oute mich als dieser Gruppe zugehörig...
| quote: | | Und dann die Leute, meine Fresse, das war in keister Weise das reguläre U-Publikum, mehr so Leute die einer Bauer-Disse entsprungen waren, so Paramount-Park-mäßig. |
Und? Ist das ein Problem? Wohl jeder, der hin ist, war da, weil ihm die Musik gefällt und um Spaß zu haben. Spielt es da eine Rolle, ob deren Nase Deinen Vorstellungen entspricht?
Hauptsache, alle waren gut gelaunt, egal wie sie ausgesehen haben etc. pp.
Bei
http://www.toxic-family.de/frame.htm
gibt's übrigens auch noch ein paar Bilder...
Gruß,
fuchse |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, groupiemäßig fand ich es schon relativ nervig! die ganzen leute, die die ganze zeit vorne rumgestanden und nur fotos gemacht haben! |
|
|
| fuchse |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, groupiemäßig fand ich es schon relativ nervig! die ganzen leute, die die ganze zeit vorne rumgestanden und nur fotos gemacht haben! |
Ok, zugegebenermaßen, sowas stört mich auch. Aber ich glaue, die meisten Leute die dort waren und sonst nicht im U60 verkehren, hatten eine gute Zeit, darauf wollte ich hinaus. Wirklich nervig waren davon wohl nur die wenigsten... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by fuchse
| quote: | | Und dann die Leute, meine Fresse, das war in keister Weise das reguläre U-Publikum, mehr so Leute die einer Bauer-Disse entsprungen waren, so Paramount-Park-mäßig. |
Und? Ist das ein Problem? Wohl jeder, der hin ist, war da, weil ihm die Musik gefällt und um Spaß zu haben. Spielt es da eine Rolle, ob deren Nase Deinen Vorstellungen entspricht?
Hauptsache, alle waren gut gelaunt, egal wie sie ausgesehen haben etc. pp. |
Nein, das ist überhaupt kein Problem. Und daß deren Nasen nicht "meinen Vorstellungen" entsprochen hätten, habe ich so nicht gesagt. Sie entsprachen halt nicht dem üblichen U-Publikum, und das trug neben der Musik zu diesem "im-falschen-Film-Gefühl" bei. Ich darf mich nochmal Zitieren:
| quote: | Originally posted by Overseas
Und dann die Leute, meine Fresse, das war in keister Weise das reguläre U-Publikum, mehr so Leute die einer Bauer-Disse entsprungen waren, so Paramount-Park-mäßig. Aber auch das war ja zu erwarten gewesen.
...
Während der Aklimatisierung haben wir uns köstlich uber die Leute amüsiert, was da rumlief. Hat der Stimmung (der Leute und unserer) aber keinerlei Abbruch getan.
|
Jetzt erzähl mir nicht Du würdest nie über andere Leute ablästern.... ;) |
|
|
| disco stu |
| führst du selbstgespräche oder warum quotest du dich selbst? :p |
|
|
| fuchse |
| quote: |
Hauptsache, alle waren gut gelaunt, egal wie sie ausgesehen haben etc. pp. |
Nein, das ist überhaupt kein Problem. Und daß deren Nasen nicht "meinen Vorstellungen" entsprochen hätten, habe ich so nicht gesagt. Sie entsprachen halt nicht dem üblichen U-Publikum, und das trug neben der Musik zu diesem "im-falschen-Film-Gefühl" bei.
|
Ok, dann hab ich das in den falschen Hals bekommen, sorry...
| quote: |
Ich darf mich nochmal Zitieren:
Jetzt erzähl mir nicht Du würdest nie über andere Leute ablästern.... ;) |
*hüstel* Natürlich nicht :rolleyes:
Ich sehe schon, ich hätte ein bißchen mehr zwischen Deinen Zeilen lesen sollen, hab das ein wenig ernster aufgefasst als es gemeint war... |
|
|
| jp |
Klasse Set :toocool:
Trance, Techhouse, Techno, House, Uplifting, Vocals... alles ist da :wtf:
*hoert es zum 3. mal an* :tongue2 |
|
|
| Loli |
Meet-up um 1 hat gut geklappt, Es waren da Exe, drizzt81 + rubyriva (US-TA), magu, Loli (der ganz schnell wieder verschwunden war :( ), Sonata Arctica, Overseas)
|
ja, entschuldigung, war irgendwie nich mein tag, hatte einfach schlechte laune und war aufgrund dessen ein 'wenig' unkommunikativ.
im großen und ganzen fand ich die nacht aber recht gelungen. fand paule nicht zu langweilig. habe schon seit 'längerem' kein set mehr von ihm gehört und zum 'alles-um-sich-herum-vergessen' war sein beitrag zum abend bestens geeignet.
von h&e hab ich nicht allzu viel mitbekommen, nur das, was ich gehört habe, fand ich ein wenig zu langsam und nich so mein fall.
und uhrmacher war aufgrund der hier im thread schon genannten umstände auch nicht mein persönlicher höhepunkt des abends, aber darauf war man ja vorbereitet. |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by jp
Klasse Set :toocool:
Trance, Techhouse, Techno, House, Uplifting, Vocals... alles ist da :wtf:
*hoert es zum 3. mal an* :tongue2 |
ja, ich finds auch gut :)
sind zwar auch viele nervige tracks drin (seine schändung von Lolos "Why" sowie 2-3 tracks die der holländischen Fluff Foundation entsprungen sein könnten (aber dazu von mir keine weiteren äußerungen).
aber ingesamt ganz nett :D
wenn man länger keinen paule mehr gehört hat kommen einem die tracklists gleich viel frischer vor, auch wenn man das "frisch" nicht allzu ernst nehmen sollte. |
|
|
| Sonata Arctica |
Soo, bin endlich aus dem Wochenende raus :D.
Zum Abend: ich war erst so gegen 12:30 im Club und habe dann mir auch ein bisschen vom Tillmann die Ohren volllabern lassen, aber wenn juckts? War nicht da um ihn zu hören. Amusant war zu sehen das alle so gegen 1:45 am Pult standen und nicht mehr getanzt haben sondern nur noch auf die Uhr geguckt haben "Wann kommt Paule endlich?" :p. Wenigstens da hat der Herr U. dann verstanden das er abhauen soll ;).
Paul sein Set war richtig geil. Die Bässe in dem Club sind einfach nur der Hammer, wenn ich das mal vergleiche mit dem Cocoon :crazy:. Ich musste dann nach Pauls Set leider abhauen (bin dann am Morgen nach Holland gefahren) aber der Abend war es auf jeden Fall sein Geld werd (hatte ja keine Anreise da ich 15min zu Fuß vom U wohne :D)
Wo ist dieses Set, *need* :nervous: |
|
|
| maGu |
djmixes2k.com
ich finds nachm ersten hören immer noch sehr gut!!!
Er hat seinen Trackauswahl doch gut geändert im vergleich zu den letzten sets. findsch gut :) und erfrischend ;) |
|
|
| MirkoTovani |
Ich habs mir auch geladen und hörs mir gerade an! Ja, für Paul eine sehr erfrischende Trackauswahl. Vor allem liebe ich den 2. Track "Deep Dish - Say Hello"...
Seit Deep Dish im März bei uns in München waren, gehen mir diese Vocals nicht mehr aus dem Ohr ;)
Find ich cool, dass Paul den gespielt hat, insgesamt ein Hammer-Set! :) |
|
|
|
|