|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
so, mal ein bisschen bumpen :D
also, sind noch alle dabei??
ich auf jeden fall noch!
vielleicht hat aga ja noch mal was zu sagen.....
vielleicht noch interessant:
http://www.u60311.net/easyaccess.php
paying guestlist quasi! ;) |
thanx für'n bump und den tip. Werd das dann mal machen mit der Vorkasse. Wie die dann allerdings die Kapazitätsgrenzen des Clubs kontrollieren wollen, bleibt mir ein Rätsel. Wahrscheinlich haben die da gar nicht drüber nachgedacht.
Ob die Mucke von PvD mich im mom kickt oder nicht, ist mir egal, PvD im U will ich einfach mal sehen. Gespannt was er draus macht, ob er ein technoides set hinlegt, oder "standard" belibt, weild natürlich schon ne trance night ist, location hin oder her. |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Overseas
... ob er ein technoides set hinlegt, oder "standard" bleibt, weil es natürlich schon ne trance night ist, location hin oder her. |
also ich denke, du kannst den "standard" erwarten andi! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| mir ist es egal, wie viele die reinlassen! ich bin drin! :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
also ich denke, du kannst den "standard" erwarten andi! ;) |
das befürchte ich auch.... aber gehe trotzdem hin ;)
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
mir ist es egal, wie viele die reinlassen! ich bin drin! :D |
LOL! |
|
|
| vandit_freak |
| wenn die Umstände stimmen bin ich da |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
wenn die Umstände stimmen bin ich da |
pfff, Du warst doch schon seit nem Jahr nirgends mehr. |
|
|
| Bloodflower |
also ich bin immer noch dabei!
wer fährt aus kamen/hamm? :cool: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Overseas
pfff, Du warst doch schon seit nem Jahr nirgends mehr. |
Das is so nich wahr...Januar TE und nächstes WE Mayday, aber da is der Andi ja nich :) |
|
|
| cliff elias |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
also ich denke, du kannst den "standard" erwarten andi! ;) |
wäre natürlich cool wenn er so wie @ fritz rave satellite spielen würde.
Die Menge würden ihm dafür danken. |
|
|
| kniggi |
schaaade...
net dabei!!
schatz check mal deinen termin planer wir haben für den tag schon was geplant!! stefan...
fahrn ja zu cox ins U60! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Das is so nich wahr...Januar TE und nächstes WE Mayday, aber da is der Andi ja nich :) |
ist ja nicht so besonders viel was du da aufzuweisen hast, das war früher mal besser! wie alles halt LOL |
|
|
| Bloodflower |
| oh ja stimmt! naja egal! da wirds eh besser als bei dem bild zeitungs cover girl! :haha: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|