|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Survion |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich kann im u doch gar ich springen :sadgreen: |
muahahah, worüber du dir gedanken machen musst! ;) |
|
|
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich kann im u doch gar ich springen :sadgreen: |
höh?:conf: |
|
|
| smoking-joe |
ROLLCALL:
01. Overseas
02. Brian & (?)
03. Cliff elias
04. Exe "loch-vermeider" cuschiener
05. Bloodflower
06. Kniggi (ob se will oder net)
07. Smking-Joe |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by coldheaven
höh?:conf: |
stiff0r = hightower! :D |
|
|
| schnegggge |
ROLLCALL:
01. Overseas
02. Brian & (?)
03. Cliff elias
04. Exe "loch-vermeider" cuschiener
05. Bloodflower
06. Kniggi (ob se will oder net)
07. Smoking-Joe
08. schnegggge (muß auf eXe aufpassen:D ) |
|
|
| XeCUTionER |
| zu freundlich papi! :D aber an dem tag werde ich nicht mehr zu retten sein :D |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
GEIL!
confirmed!!!
i smell u60-entjunferungs-0wnage! :cool: |
könnte mir fast vorstellen, dass dir der laden zu assig ist :D
wobei- ist bei ner tranceverstaltung nicht gesagt.. aber wenn du dort mal bei ner schicken technoparty dabei wärst sicherlich ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
zu freundlich papi! :D aber an dem tag werde ich nicht mehr zu retten sein :D |
Denk an deine Zukunft, Junge:) |
|
|
| XeCUTionER |
| da ist es ja dann schon vorbei! :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: |
Fr., 13.05.
15 Jahre Sunshine Live Maximal!
U60311, Frankfurt
Paul van Dyk, Tillmann Uhrmacher, Heller & Enkie
|
ps
pvd ist nicht das erste mal im u60, das war am 17.08.01 mit dj d-cut. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
könnte mir fast vorstellen, dass dir der laden zu assig ist :D
|
HÖÄÄÄÄÄÄÄ`?????????
mir zu assig??? weil ICH auch gerade son schicki micki mensch bin???
und das sagst du zu nem münsteraner der den Fusion Club in der stadt hat und den tresor liebt??? tssssss schäm dich was :p |
|
|
| Sheeva |
ich war noch nicht im fusion :p und wie gesagt, ich kanns mir nur vorstellen. aber vielleicht irre ich ja wirklich ;)
jedenfalls werde ich an dem tag wohl nicht anzutreffen sein. trance im u passt net :wtf: |
|
|
|
|