|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| maGu |
| quote: | Originally posted by Sheeva
...um sie anschließend wieder von dir zurück zu bekommen :stongue: :D :haha: :happy2: |
hä ???
| quote: | | Worlds Number 1 DJ vermasselt 2 Übergänge auf einer CD und keinen stört es warum darf dann ein normaler DJ der auch schon seine 15 - 20 Jahre DJ-sein aufm buckel hat, sich nicht so was leisten? |
bitte, wo is der thread dazu, ich will mitlachen :) |
|
|
| Sheeva |
weil die sets sowas von schlecht gemixt sind.. :wtf:
und zu paul: wenn dj noname aufgelegt hätte- wär die playlist immer noch so toll?
sorry, ich kann meine meinung nicht für mich behalten |
|
|
| disco stu |
| ich frage mich immer wieder warum ihr erst auf die events geht und dann doch meckert, so langsam wisst ihr es doch was euch beim uhrmacher erwartet, ich kenn den schon seit 6 Jahren und ich geh nicht mehr weil ich weiß das es so wird...aber ich bleib meiner devise treu hauptsache die musik stimmt, übergänge sind zweitrangig |
|
|
| maGu |
Tillmann hat auch net toll aufgelegt... von tracks her und auch mixing technisch, das wusste ich aber im vorraus. Weils einfach imo ein Bauer is :D
Bin wegen Paule und Heller&Enkie gekommen und die warn alle 3 gut.
Pauls Set war keines wegs schlecht, wenn du den Style halt nicht magst, dann kann man nichts machen...
von der TL wars nicht sein bestes, aber trotzdem gut. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by maGu
Pauls Set war keines wegs schlecht, wenn du den Style halt nicht magst, dann kann man nichts machen...
von der TL wars nicht sein bestes, aber trotzdem gut. |
wen meinst du jetzt?
Zu Herrn Uhrmacher, das is immer so wenn er auflegt ich hab da noch andere storys zu ihm da is die nature dagegen |
|
|
| AbovetheskY |
muss auch sagen, das die qualität der sets doch teilweise arg zu wünschen übrig gelassen hat! das set von heller&enkie war für ein
warm up sehr flau und das immer wieder eingeworfene vocal mal total nervig! tillmann fand ich entgegen aller bis jetzt geposteten
reviews sehr überraschend und im vergleich zu anderen von ihm gehörten sets vom mixing mal richtig sauber!
paul van dyk leider total unspannend und auch sehr eintönig .. der epileptische anfall eines regenwurmes
hätte mich manchmal mehr begeistern können, aber das ist wohl wirklich geschmackssache! ;) |
|
|
| maGu |
| quote: | Originally posted by disco stu
wen meinst du jetzt?
Zu Herrn Uhrmacher, das is immer so wenn er auflegt ich hab da noch andere storys zu ihm da is die nature dagegen |
meinte sheeva im bezug auf pvd.
ja der tillmann.... habe früher ab und zu maximal gehört (99-2000), war aber doch immer mal wieder recht lustig damals ;)
--
zu gestern allgemein:
vielleicht seh ich das jetzt aber auch anders weil ich dort war und die atmo allgemein sehr geil war.. absolute hammer stimmung von anfang bis ende paul...
ich geb nochmal ein comment ab wenn dich das set reviewed hab |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
das set von heller&enkie war für ein
warm up sehr flau und das immer wieder eingeworfene vocal mal total nervig! |
Ja, das fand ich allerdings auch! War zwar nicht vor Ort, aber hab das ganze auf Sunshine Live im Radio verfolgt! Die Vocals die immer wieder eingespielt wurden, stammen von "Andy Moor - Halcyon"! Teilweise hat das überhaupt nicht gepasst und ging einem nur noch auf den Sack! Sorry Jungs... |
|
|
| maGu |
hab auch nur 30 min mitbekommen vom h&e set..
So übertriebene Mashups/Voice Overs sind echt meistens sinnlos. Stimmt schon. |
|
|
| Overseas |
So, dann wollen wir mal:
Nachdem wir in 21. Jahrhundert vorgeglüht haben waren wir so 12:30 im U. Schon beim reinkommen dachte ich, hier stimmt was nicht. Es lief Trance (vom Uhrmacher halt), aber ich war im U. Das ging irgendwie gar nicht. Da sieht man mal die Macht der Gewohnheit oder wie man konditioniert ist a la Pawlow'sche Hunde :eek: Und dann die Leute, meine Fresse, das war in keister Weise das reguläre U-Publikum, mehr so Leute die einer Bauer-Disse entsprungen waren, so Paramount-Park-mäßig. Aber auch das war ja zu erwarten gewesen. Und dann dieses ätzende Gelaber vom Uhrmacher, wir haben nur gehofft, daß er das während Paule nicht machen würde, was dann dankenswerterweise auch so kam.
| quote: | Originally posted by T_2199
... dacht ich, ich wär echt im falschen Film... |
w0rd! Das habe ich zu meinen Leuten auch mehrfach gesagt. Ich hab dann auch ne volle Stunde gebraucht, um mich an DIESE Musik in DIESEM Club zu gewöhnen. Während der Aklimatisierung haben wir uns köstlich uber die Leute amüsiert, was da rumlief. Hat der Stimmung (der Leute und unserer) aber keinerlei Abbruch getan.
Meet-up um 1 hat gut geklappt, Es waren da Exe, drizzt81 + rubyriva (US-TA), magu, Loli (der ganz schnell wieder verschwunden war :( ), Sonata Arctica, Overseas)
Naja, um 2 kam dann Paule, muß sagen fands erstens viel zu trancig, er hätte das schon mehr der Location anpassen können und härter spielen. Hat es wohl mehr der Provinz-Uhrmacher-Posse angepaßt.... Die ersten 2 Stunden waren nicht nur (imo) zu trancig, sondern auch ausgesprochen langsam bpm-mäßig, ganz Paule-untypisch. Das hab ich nun gar nicht verstanden. Naja, so waren die ersten 2 h etwas langweilig imo. Kurz vor 4, ab Mars, gings dann endlich, da war's dann echt gut und ein paar Hammer tracks dabei, wurden hier ja schon erwähnt.
Ne vollständige TL müßte es doch wegen der Übertragung eigentlich von SSL geben, oder posten die die nicht?
Nach Paule dann wieder Uhrmacher, da haben wir (exe und ich) uns in die U-Bar zurückgezogen, da war's OK. Bin dann aber auch um 6 gegangen und wollte noch ins Robert Johnson zu Superpitcher, aber als hinkam war schon alles verrammelt und verriegelt, sehr strange. dafür war jetzt eben Carl Craig dort sehr nett (incl. Jaguar!!!)
| quote: | Originally posted by fuchse
Weiß jemand wos Bilder gibt?
|
www.nachtagenten.de (da ist eins von Sonata Arctica)
www.caroli-city.de (irgendwo ist eins von rubyriva (US-TA) und am Ende eins von exe und mir)
 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Overseas
Und dann die Leute, meine Fresse, das war in keister Weise das reguläre U-Publikum, mehr so Leute die einer Bauer-Disse entsprungen waren, so Paramount-Park-mäßig. Aber auch das war ja zu erwarten gewesen. |
Ey ich war da auch immer, immmmmmmmmerr!!!!!!! Aber gut ich bin nie so wie die richtigen Freaks rumgelaufen...Auf diese Disco lass ich nix kommen :wtf: :D :rolleyes: :wtf: |
|
|
|
|