|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ich war noch nicht im fusion :p und wie gesagt, ich kanns mir nur vorstellen. aber vielleicht irre ich ja wirklich ;) | selbst Kakerlaken sind zu fein fürs fusion :haha: |
|
|
| Survion |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
selbst Kakerlaken sind zu fein fürs fusion :haha: |
Soo wahre Worte!!!! :p |
|
|
| Bloodflower |
| na und, trotzdem geiler schuppen!!! bis auf das "homebase" publikum :rolleyes: :o :whip: |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
na und, trotzdem geiler schuppen!!! bis auf das "homebase" publikum :rolleyes: :o :whip: |
dann kann dich das u, nach den beschreibungen der anderen, wohl nicht mehr abschrecken ^^
ok, is übertrieben.. ;)
ich lieb den laden ja in wirklichkeit. aber scheiß laut :nervous: |
|
|
| Bloodflower |
| ich hab meine ohrstöpsel genau wie mein blizstix und kaugummis ständig bei mir!!!! man weiß ja nie wo man plötzlich ins feiern gerät ;) |
|
|
| Frode |
Ha hab ne Idee wie das alles sogar für mich verlockend wäre!!
Need to talk to Overseas. |
|
|
| Frode |
| Ach ist schon raus wer dann in der U-Bar auflegt? |
|
|
| XeCUTionER |
| nein, aber ich denke mal ende des monats.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sheeva
trance im u passt net :wtf: |
das ist allerdings SEHR wahr. |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Ach ist schon raus wer dann in der U-Bar auflegt? |
meine Fresse bist Du ein Drängler!! Das ist im ing MAI, das ist über 2 Monate hin, da gibts noch keine line ups! |
|
|
| Wissel |
denke mal das ich auch dabei bin.
werde unim0g noch überreden. |
|
|
|
|