return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 4)
View this Thread in Original format
AbovetheskY
pvd im u60311 - count me in folks!! :) auch wenn "träänce" nicht so wirklich ins u60 reinpasst, wird an dem abend wohl der laden aus allen nähten platzen.
btw. dj dag spielt am 27.03.05(ostersonntag)ebenfalls mal wieder im u60311 und es dürfte wohl eine classix nite werden! für alle besucher des omen und jene, die sich mal wieder an vergangene tage erinnern möchten, auch sicherlich ein termin den man ins auge fassen kann! :D
Dragon37
Eine Maximal-Party im U? Also ich weiss ja nicht... Ich habe nichts gegen Maximal, das hab ich früher jeden Freitag gehört (zu DG-Zeiten) und gegen das U hab ich auch nichts. Aber die Kombination finde ich ja schon recht merkwürdig... Lässt man den Uhrmacher jetzt schon überall rein? Schrecklich! :D
Sheeva
quote:
Originally posted by AbovetheskY
für alle besucher des omen und jene, die sich mal wieder an vergangene tage erinnern möchten, auch sicherlich ein termin den man ins auge fassen kann! :D


..aber du nich, weil am 27. is neuss angesagt :p :D :stongue:
XeCUTionER
quote:
Originally posted by Dragon37
Eine Maximal-Party im U? Also ich weiss ja nicht... Ich habe nichts gegen Maximal, das hab ich früher jeden Freitag gehört (zu DG-Zeiten) und gegen das U hab ich auch nichts. Aber die Kombination finde ich ja schon recht merkwürdig... Lässt man den Uhrmacher jetzt schon überall rein? Schrecklich! :D


das war auch mein erster gedanken...
aber ich beschwere mich mal nicht :D
disco stu
Wo sollen se denn sonst hin? Das DG hat zu, index auch....Cafe Royal vielleicht, aber das hat nicht die Athmosphäre wie das U
asdf
quote:
Originally posted by Dragon37
Lässt man den Uhrmacher jetzt schon überall rein? Schrecklich! :D


wahrscheinlich ist da der Alkohol für ihn billiger :D
MirkoTovani
Roll Call:

01. Overseas
02. Brian & (?)
03. Cliff elias
04. Exe "loch-vermeider" cuschiener
05. Bloodflower
06. Kniggi (ob se will oder net)
07. Smoking-Joe
08. schnegggge (muß auf eXe aufpassen )
09. MirkoTovani

:toocool:

Bin auch mit dabei! Das wird fett! :crazy:
XeCUTionER
so, mal ein bisschen bumpen :D

also, sind noch alle dabei??
ich auf jeden fall noch!
vielleicht hat aga ja noch mal was zu sagen.....

vielleicht noch interessant:
http://www.u60311.net/easyaccess.php
paying guestlist quasi! ;)
AbovetheskY
werde nicht mit dabei sein! kickt mich einfach musikmässig nicht zur zeit! ;) bin da auch offen und ehrlich!
allen anderen mal viel spass dort bei paul van dyk, heller&enkie und tillmann "schluckspecht" uhrmacher! :D
XeCUTionER
schade! aber das wir zusammen irgendwo sind, ist ja eher unwahrscheinlich :D :D :D

AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
schade! aber das wir zusammen irgendwo sind, ist ja eher unwahrscheinlich :D :D :D


naja, wir sehen uns ja sicher mal im cocoon demnächst, oder?
und dann ist noch hanau im juli ... und nature one ... und
sonne mond sterne etc.! das klappt schon wieder alex! :)
Sheeva
quote:
Originally posted by AbovetheskY
werde nicht mit dabei sein! kickt mich einfach musikmässig nicht zur zeit! ;) bin da auch offen und ehrlich!
allen anderen mal viel spass dort bei paul van dyk, heller&enkie und tillmann "schluckspecht" uhrmacher! :D


+1



ei wär hätte des gedacht :toothless
ne mal im ernst- hab ebenso gerade kein bock auf die musik (holden is schuld :whip::D) und es wird mir dann auch zu viel/ zu teuer für mai. mal "alle" im u anzutreffen wär schon cool, aber nicht bei paul van dyk.. :nervous:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement