|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
22:45 ist ja schon relativ früh imo....
hab cliff mal eben ne sms geschickt, der scheint ja mal wieder vom Erdboden verschluckt. |
|
|
| XeCUTionER |
ja, ich weiß! aber ich will noch ein bisschen von heller&enkie mitbekommen!
und sonst könnte ich halt erst wieder ne stunde später kommen!
cliff ist standartmäßig afk!! :D der taucht wahrscheinlich wieder voll verpeilt irgendwann später auf wie beim benefiz :D |
|
|
| godfatherdc |
kann jemand vielleicht mal ein paar angaben zu der location machen. ich (wir) sind noch am überlegen. vielleicht werd ich morgen dort erscheinen, das wird sich aber dann entscheiden.
wie sieht es mit der deckenhöhe aus?
ist das u ein "sauberer" laden?
was wird da regulär gespielt? schranz??
wie sieht es mit dem platz aus, auf den fotos wirkt der laden eher klein.
haben die auch nen laser?
ist die anlage ok?? |
|
|
| XeCUTionER |
das u ist meiner meinung nach ein sehr geiler club!
das u ist zwar keine halle, die decken höhe ist aber vollkommen in ordnung! selbt du solltest noch springen können! :) nur hinter dem dj pult ist es etwas klein, weil das höher ist, aber da kommst du ja eh nicht hin! :)
das u ist kein "schicki-micki" laden wie der cocoonclub, aber trotzdem ordentlich! würde schon sagen sauber! eigentlich sonst immer sehr nettes, bunt gemischtes publikum, relativ wenig ab****** (also, wo ich da war :))!
das reguläre programm ist sehr unterschiedlich! freitag läuft meißtens techno der unterschiedlichsten art und samstag ist halt house!
liebing legt regelmäßig dort auf, aber auch karotte und die disco boys! einfach mal das program auf der page checken (geht leider nur noch bis ende des monats!) http://www.u60311.net/program.php
ich weiß zwar nicht, was für fotos du gesehen hast, aber platz ist schon genug! an der benefiz party im januar waren 1000 leute da und man hatte immer noch genug platz! neben dem club gibt es ja auch noch die "u-bar" wo man sich schön hinsetzen kann und sich erholen!
laser gibt es keinen, aber en ziemlich geilen strobo! :)
die anlage ist sehr geil!
hoffe, das hat dir geholfen! :) |
|
|
| godfatherdc |
ja, das hat nicht nur mir geholfen, danke ;)
wird sich dann morgen entscheiden, ob wir kommen.
zur auswahl stehen:
3001 - discoboys
ex playa - atb
u - paul & tillmann
das erste fällt weg, weil ich auf discoboys im moment absolut kein bock habe, bleiben also nur die beiden unteren übrig.
das lineup im u ist natürlich besser, das wär eigentlich die gelegenheit den laden mal zu testen.
morgen wirds entschieden......
//Edit:
fotos hab ich die gesehn:
das soll wohl der laser sein...
hmm |
|
|
| Felicity |
Man das U HAT KEIN LASER! wie auch bei ner deckenhöhe von vll 3,50 ?
Minimal ist groß! Kein schnick schnack, die Crowd is die Ausstattung und
die rockt!
Das U is seit jahren die tragende Kraft der Clublandschaft Germany's!
Isn Kultladen!
Seit Jahren in sämtlichen Club Rankings unter den Top 4
"LÄuft da SCH****?"
boa ne...
Edit:
und leute die googlen (können) sollten mal die Pics auf der U page checken... |
|
|
| XeCUTionER |
so siehts aus!! :D
und auf den fotos kann man ja wohl grad mal gar nichts erkennen! |
|
|
| Ridvan1 |
So wies aussieht werde ich mit ein paar freunden kommen.
Meine Hände zittern schon , wenn ich nur dran denke :rolleyes:
Speziell auf heller und enkie freu ich mich.
Würd mich freun , wenn ich ein paar gta leute kennen lernen würde.
also bis dann |
|
|
| XeCUTionER |
eifach um ein vorm eingang zum mainfloor sein! :D
ich hab so ne kleine mähne :D |
|
|
| disco stu |
Einfach den Typen ansprechen der den größten Assi-Look hat, das is dann Alex :D
Naja Feli im gray gabs auch mal einen Laser bei 3m Deckenhöhe, allerdings nur einen Abend dann haben sie ihn wieder abgebaut :p |
|
|
| Sheeva |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das u ist meiner meinung nach ein sehr geiler club!
das u ist zwar keine halle, die decken höhe ist aber vollkommen in ordnung! selbt du solltest noch springen können! :) nur hinter dem dj pult ist es etwas klein, weil das höher ist, aber da kommst du ja eh nicht hin! :)
das u ist kein "schicki-micki" laden wie der cocoonclub, aber trotzdem ordentlich! würde schon sagen sauber! eigentlich sonst immer sehr nettes, bunt gemischtes publikum, relativ wenig ab****** (also, wo ich da war :))!
das reguläre programm ist sehr unterschiedlich! freitag läuft meißtens techno der unterschiedlichsten art und samstag ist halt house!
liebing legt regelmäßig dort auf, aber auch karotte und die disco boys! einfach mal das program auf der page checken (geht leider nur noch bis ende des monats!) http://www.u60311.net/program.php
ich weiß zwar nicht, was für fotos du gesehen hast, aber platz ist schon genug! an der benefiz party im januar waren 1000 leute da und man hatte immer noch genug platz! neben dem club gibt es ja auch noch die "u-bar" wo man sich schön hinsetzen kann und sich erholen!
laser gibt es keinen, aber en ziemlich geilen strobo! :)
die anlage ist sehr geil!
hoffe, das hat dir geholfen! :) |
das könnte jetzt glatt ein promoter vom u geschrieben haben :D :stongue:
meine meinung:
- deckenhöhe recht niedrig, ok das stimmt alex ;)
- da sauber in anführungszeichen steht: es geeht so, aber das betongemäuer strahlt schon ganz gut :disbelief :D
- der musikalischen erklärung stimme ich zu..
- platz ist genug, aber wenns denn voll ist, isses durch die niedrige decke auch recht warm
- agree
- kommt drauf an, wie du ok definierst. also eines ist der laden mit sicherheit: scheiß laut. das wär ja fast kein problem, wenn die anlage nicht so übersteuert wäre. (aber gut bass hat's da :D) wer also probleme mit den ohren hat, bzw keine bekommen will, bzw mit jenen empfindlich ist, dem lege ich deutlich nahe, gehörschutz mitzunehmen!! besonders wenn man sich db-mäßig nonstop der musik hingeben will und die komplette nacht da ist.
ansonsten bleibt noch zu sagen: geiler, "undergroundiger" club :) extase, strobo, nebel. |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by disco stu
Einfach den Typen ansprechen der den größten Assi-Look hat, das is dann Alex :D
Naja Feli im gray gabs auch mal einen Laser bei 3m Deckenhöhe, allerdings nur einen Abend dann haben sie ihn wieder abgebaut :p |
dat zählt nich ;) |
|
|
|
|