|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 15)
|
View this Thread in Original format
| fuchse |
| quote: | Originally posted by maGu
djmixes2k.com
|
Danke für den Tip, ich lad auch gerade runter ;-)
Wußte gar nicht, daß es sowas gibt... |
|
|
| MirkoTovani |
| quote: | Originally posted by fuchse
Wußte gar nicht, daß es sowas gibt... |
Man lernt nie aus... :happy2: :happy2: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by maGu
*********.com |
das sieht lunchy aber gar nicht gern :clown: |
|
|
| Lem_Tiesto-Fan |
| quote: | Originally posted by Sonata Arctica
Die Bässe in dem Club sind einfach nur der Hammer, ... |
Sagt mal, hab ich was auf den Ohren?
Ich geb dir Recht, dass die Bässe der Hammer waren... aber in meinen Ohren viel, viel, viel zu heftig. Ich hab die Höhen quasi gar nicht mehr gehört? Konnte quasi nur bei Tracks, die ich schon kannte, wirklich die Melodie raushören... Bin ich denn der einzige, der das so empfindet???? ??? :conf:
Was ich aber jetzt schon merke: Seit Freitag bin ich richtig bass-addicted... mir fehlt bei meiner Anlage steht's der Bass... muss immer noch ordentlich EQen... :haha: :crazy: |
|
|
| XeCUTionER |
die ganze sache ist halt nicht für trance ausgelegt :D
ja, stimmt schon, die höhen kamen teilweise etwas zu kurz! aber es ging noch! |
|
|
| Sonata Arctica |
| quote: | Originally posted by Lem_Tiesto-Fan
Sagt mal, hab ich was auf den Ohren?
Ich geb dir Recht, dass die Bässe der Hammer waren... aber in meinen Ohren viel, viel, viel zu heftig. Ich hab die Höhen quasi gar nicht mehr gehört? Konnte quasi nur bei Tracks, die ich schon kannte, wirklich die Melodie raushören... Bin ich denn der einzige, der das so empfindet???? ??? :conf:
|
Naja, das ergeht mir eigentlich immer so.. Wenn ich zu Hause das Set dann nochmal höre ist da immer mehr Melodie drin, egal wo ich war.. Da war froh das ich wenigstens die Basse ordentlich gehört habe :)
*habe-schon-angst-vor-lunchy* :nervous:
:toothless |
|
|
| dEEkAy |
| hab mir die pix mal angesehen...sehr "gemischtes" publikum :p |
|
|
| klubbstyler |
Auf der Suche nach Partypics von diesem Event, bin ich auch auf dieses Forum gestossen. Ist ja sehr umfangreich. Und trotzdem amüsiert mich dieser Thread.
Auch ich gehöre zu den Leuten die sicherlich auf einigen Maximal-Events in den letzten Jahren. Ist ja schön und gut das ihr, wenn auch teilweise in einem argen Ton, über Tillmann Uhrmacher herzieht. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht das das ganze ja auch eine Live-Übertragung in von seiner Radiosendung war. Da hat er auch früher schon öfter mal dazwischen moderiert. Daher stört mich auch sowas weniger. Oder habt ihr euch am Sonntag auch gewundert das Thomas Gottschalk bei Wetten Dass !? zwischen Peter Maffay und XYZ immer dazwischen gelabert hat ??? Das ist nunmal so wenn so eine Sendung Live gemacht wird.
War auch schon auf einigen Events von Welcome to the club und ich kann euch sagen, wenn da erstmal Tommy, Ziggy X, Rocco und DJ Shog das Mikro in der Hand haben vergeht euch der Spaß um einiges schneller.
Ich finde da sollte man ihm mit seiner 15-jährigen Sendung etwas lockerer gegenüber stehen. Hat ja schliesslich der Szene auch einiges beigetragen. Und ganz persönlich finde ich das Set im U60 gar nicht mal das schlechteste in letzter Zeit. Da hat die Welt schon anderes gesehen.
Werde jetzt mal weiter hier im Forum stöbern.
Salü |
|
|
| shattered~soul |
Willkommen!
| quote: | Originally posted by klubbstyler
...
War auch schon auf einigen Events von Welcome to the club und ich kann euch sagen, wenn da erstmal Tommy, Ziggy X, Rocco und DJ Shog das Mikro in der Hand haben vergeht euch der Spaß um einiges schneller.
... |
:nervous:
Ich glaube Du wirst ziemlich schnell merken, dass hier keiner freiwillig zu bestimmten Herren gehen würde...
Zumindest einer davon ist mir im, nennen wir´s mal "indirekten" Kontakt schon sehr negativ aufgefallen und das ist jetzt nicht mal auf die "Musik" bezogen.
Zum Vgl mit Wetten Dass, lol, lass mal Wetten Dass ohne Gottschalk laufen und lass ein Paule-Set ohne Tillmann "Ihr seid zu leise" Uhrmacher laufen... :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by klubbstyler
Auf der Suche nach Partypics von diesem Event, bin ich auch auf dieses Forum gestossen. Ist ja sehr umfangreich. Und trotzdem amüsiert mich dieser Thread.
Auch ich gehöre zu den Leuten die sicherlich auf einigen Maximal-Events in den letzten Jahren. Ist ja schön und gut das ihr, wenn auch teilweise in einem argen Ton, über Tillmann Uhrmacher herzieht. Aber habt ihr mal darüber nachgedacht das das ganze ja auch eine Live-Übertragung in von seiner Radiosendung war. Da hat er auch früher schon öfter mal dazwischen moderiert. Daher stört mich auch sowas weniger. Oder habt ihr euch am Sonntag auch gewundert das Thomas Gottschalk bei Wetten Dass !? zwischen Peter Maffay und XYZ immer dazwischen gelabert hat ??? Das ist nunmal so wenn so eine Sendung Live gemacht wird.
War auch schon auf einigen Events von Welcome to the club und ich kann euch sagen, wenn da erstmal Tommy, Ziggy X, Rocco und DJ Shog das Mikro in der Hand haben vergeht euch der Spaß um einiges schneller.
Ich finde da sollte man ihm mit seiner 15-jährigen Sendung etwas lockerer gegenüber stehen. Hat ja schliesslich der Szene auch einiges beigetragen. Und ganz persönlich finde ich das Set im U60 gar nicht mal das schlechteste in letzter Zeit. Da hat die Welt schon anderes gesehen.
Werde jetzt mal weiter hier im Forum stöbern.
Salü |
Ähm, also "Ich kann euch nicht hören!!" oder "Das heisst nicht Zugabe, sondern Paul van Dyk" ist alles nur keine Zwischenmoderation...
Wenn er dazwischen moderiert ist mir das fast egal, die Leute die erst im Nachhinein wollen ja evtl. auch erfahren, was gerade läuft, aber Sätze wie oben genannte ins Mikrofon zu brüllen ist einfach nur peinlich und kommerz³ |
|
|
| XeCUTionER |
für moderationen hatte er ein zusätzliches mikro, was nicht an die main pa angeschlossen war! wenn er also tatsache moderieren hatte wollen, hätte er das auch gekonnt.... :)
aber auch ich hab schon schlechtere sets gehört! |
|
|
|
|