|
[13.05.2005] __ PAUL VAN DYK @ U60, Frankfurt // roll.call (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by cliff elias
wäre natürlich cool wenn er so wie @ fritz rave satellite spielen würde.
Die Menge würden ihm dafür danken. | ganz meine meinung *hoff*
Kommst Du eigentlich? |
|
|
| XeCUTionER |
der muss!! :D
ich nehm den auch mit meiner fahrkarte mit :D |
|
|
| Overseas |
PvD set time: 2:00 - 5:00
kann man ja nicht meckern :) |
|
|
| XeCUTionER |
heller & enkie davor oder danach?! ich wäre für davor! :)
weil ich muss um 7 weg... arbeiten... |
|
|
| TimDJ19 |
Dieses mal bin ich auch wieder dabei wenn Paule in Frankfurt ist.
9. Tim :) |
|
|
| EyeScream |
Natürlich:
10. EyeScream |
|
|
| Overseas |
da heißt's ja dann auch rechtzeitig meet-up ausmachen.
schlage vor:
meet-up
1 Uhr im Vorraum, zwischen den beiden Durchgängen zum main floor
|
|
|
| Rockabye |
wer aus hamburg und umgebung hat bock da hin?
oder wer liegt noch zwischen hamburg und frankfurt an der A7?
ich würd fahren :) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Overseas
da heißt's ja dann auch rechtzeitig meet-up ausmachen.
schlage vor:
meet-up
1 Uhr im Vorraum, zwischen den beiden Durchgängen zum main floor
|
eija, geht ab! aber ich bin auf jeden schon früher da!
und so wie ich dich kenne, siehst du mich bestimmt wieder :D
hoffentlich ist da dann nicht zu viel gedränge! |
|
|
| Overseas |
Dich kann man ja nicht übersehen :eek::toothless
Zeit und Ort habe ich durchaus mit bedacht gewählt. Kann sein daß nicht alle viel früher drin sind, wegen Schlange. Set fängt ja um 2 an. Und der Ort weil da gehts in der Regel daß man sich mal zusammenstellt, das Gedränge ist ja rechts und links davon wo die Leute durchwollen vom/in den main floor. Und es ist recht klar definiert für die Ortsunkundigen (sind da eigentlich welche dabei?) |
|
|
| XeCUTionER |
die hamburger, wenn da jemand kommt!
sonst weiß ich nicht..... |
|
|
| MirkoTovani |
Bin leider doch nicht mit dabei! Hatte das zwar geplant, aber mein Urlaub wurde um eine Woche gekürzt! :( :whip:
Alle die hingehen: Feiert ordentlich für mich mit!! :D |
|
|
|
|