return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Neues Handy
View this Thread in Original format
PaulCorgan
so, dann will ich auch mal... kaufe mir die tage ein neues handy... in der näheren auswahl stehen bisher nokia 6260 oder 6230.
was sagt ihr?
disco stu
quote:
Originally posted by PaulCorgan
so, dann will ich auch mal... kaufe mir die tage ein neues handy... in der näheren auswahl stehen bisher nokia 6260 oder 6230.
was sagt ihr?



6260 = Klapphandy????

Also ich finde beide ganz cool, das 6230 hab ich auch bin voll und ganz zufrieden. Wenn es dir auf die Größe ankommt dann nimm das 6230, von den Funktionen sind die ungefähr gleich nur weiß ich jetzt nicht wie es mit den Kamerafunktionen und den Speicherfähigkeiten aussieht.

Ins 6230 kannst du ne 1GB MMC Karten einbauen, wie es bei dem anderen ist weiß ich leider nicht.
PaulCorgan
ja, das eine ist ein klapphandy.. finde das verdammt schön.
godfatherdc
Kenn die beiden nicht. Die Nummern da sagen mir auch garnix....
Hab generell was gegen Nokia, obwohl ich auch eins hab.
Soll ne hohe Strahlung haben und die Tonqualität hat im Test auch nicht gut abgeschnitten.
Kauf dir lieber ein Siemens, das hat nicht so ne hohe Strahlung und auch mehr und bessere Funktionen!
War mit meinem S45 sehr zufrieden...
//Edit: Klapphandy??? ....ach du scheisse, das ist ja der reinste Dreck!!
disco stu
quote:
Originally posted by PaulCorgan
ja, das eine ist ein klapphandy.. finde das verdammt schön.


Vergleich am besten die Daten der beiden Geräte und dann wäge ab was für dich am besten ist. Hier gibt es sowieso gespaltene Lager was Handys angeht.

Wenn Lunchy das liest, kommt er gleich wieder mit ner Werbebroschüre :D
UNIT-er
Ich kann nur sagen: Ich liebe Klapphandys - nutze seit fast 3 Jahren das Panasonic GD87 - sehr zufrieden damit - sehr robust! :D

Mein nächstes wird das Nokia 6260!!! :gsmile:

Das kannst Du auch per MMC-Card betreiben - werksmäßig ist eine 32MB-Karte dabei!

UNIT-er
Cosmique
quote:
Originally posted by godfatherdc
....
//Edit: Klapphandy??? ....ach du scheisse, das ist ja der reinste Dreck!!


i agree !!!

mag das nicht, weil ich so'n Tollpatsch bin, und ich mich kenne.

Ich klappe das auf und habe dann 2 Telefone. :p
disco stu
quote:
Originally posted by Cosmique
i agree !!!

mag das nicht, weil ich so'n Tollpatsch bin, und ich mich kenne.

Ich klappe das auf und habe dann 2 Telefone. :p


Wie kriegt man das denn fertig, bitte? Man hält das handy in der hand und benutzt den Daumen zum Aufklappen und schon telefoniert man? Sorry aber das versteh ich jetzt nich
godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
Wie kriegt man das denn fertig, bitte? Man hält das handy in der hand und benutzt den Daumen zum Aufklappen und schon telefoniert man? Sorry aber das versteh ich jetzt nich


Ganz einfach:
6010i (meins) vs 6260 (klappdingsda)

lass beide mal aus 2m fallen ;)
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
Ganz einfach:
6010i (meins) vs 6260 (klappdingsda)

lass beide mal aus 2m fallen ;)


Klar mach ich auch täglich ;) Sorry aber es ist glaub ich egal welches Handy du 2m fallen lässt, alle die ne Plastikschale haben würden bei so einem Fall danach auseinanderbrechen. Tut mir leid aber das würde ich keinem Telefon zumuten

godfatherdc
quote:
Originally posted by disco stu
Klar mach ich auch täglich ;)

Das will ja keiner gesagt haben, aber passieren kann sowas schon.
Wenn dir ein Klapphandy im aufgeklappten Zustand auf den Boden fällt ist des Schrott!
disco stu
quote:
Originally posted by godfatherdc
Das will ja keiner gesagt haben, aber passieren kann sowas schon.
Wenn dir ein Klapphandy im aufgeklappten Zustand auf den Boden fällt ist des Schrott!


Wie bereits schon oben erwähnt, das würde auch bei einem anderen handy zu keinem guten ergebnis führen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 
Privacy Statement