return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 10)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
so, raus in die sonne!


So früh warst Du heute schon wach? Respekt...
Frank-HH
Misja war einfach nur GEIL!!!
MirkoS
Der nächste Tranceport wird erst nach der Sommerpause stattfinden...
Hoirkman
So, wider Erwarten habe ich am Sonntag doch nochmal die Augen geöffnet und mein Herz ist nicht für immer stehen geblieben.:toothless

Der Abend hat mir sehr gut gefallen, und als Ausgleich zu meinen Freunden, die es vorgezogen haben im Wohnmobil zu bleiben (Waren 30 min. drin und haben dafür 10 € bezahlt), habe ich viele nette Unterhaltungen mit den anwesenden GTAs geführt.

Musik fand ich ganz gut, besonders ab 4:30 Uhr. Da wurde endlich auch mal wieder Musik für die Klassik-verliebten unter uns gespielt.:toocool:
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
, und als Ausgleich zu meinen Freunden, die es vorgezogen haben im Wohnmobil zu bleiben (Waren 30 min. drin und haben dafür 10 € bezahlt)


*lol*

Also gib Dir einen Ruck mit dem 11. und komm zu uns feiern!
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman

Musik fand ich ganz gut, besonders ab 4:30 Uhr. Da wurde endlich auch mal wieder Musik für die Klassik-verliebten unter uns gespielt.:toocool:


...ich bin 4.30 gegangen....:stongue:
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
*lol*

Also gib Dir einen Ruck mit dem 11. und komm zu uns feiern!


Du weißt, dass ich sehr gern kommen würde.
Also bete für gutes Wetter, denn ab 27° kann kein Mensch mehr vernünftig mit dem Moped auf der Rennstrecke fahren, ohne nach 1 Runde innerlich vertrocknet von selbigen zu fallen.
NetX
gut, ich order dann mal 29°, wenn´s recht ist ;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
gut, ich order dann mal 29°, wenn´s recht ist ;)


Ja, 29 ° ist mir recht!:tongue2
Nachtengel
quote:
Originally posted by nz-fan
Mike Foyle vs. Signalrunners - Love theme dusk


oh geil!


dann war es anscheinend wieder richtig super im edelfett.... nächstes mal will ich auch wieder dabei sein!

MirkoS
quote:
Originally posted by Frank-HH
...ich bin 4.30 gegangen....:stongue:


Habe Dich doch noch gesucht um Tschö sagen zu können.
Also 4 Strings - Take me away :) :) :) Tune!!!
Cosmic Gate - Lifestyle :nervous: :nervous: :nervous:
Sosa - The wave :o :o :o
und noch irgendwas was aus der "Juke-Box".
Bin dann auch gegangen, weil ich einfach zu fertich mit der Welt war.:D

P.S. Als Misja die C-Quest - C-Sharp spielte war mal richtig Alarm im Edelfett!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy:
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by Hoirkman
Musik fand ich ganz gut, besonders ab 4:30 Uhr. Da wurde endlich auch mal wieder Musik für die Klassik-verliebten unter uns gespielt.:toocool:

:D ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement