|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
so, raus in die sonne! |
So früh warst Du heute schon wach? Respekt... |
|
|
| Frank-HH |
| Misja war einfach nur GEIL!!! |
|
|
| MirkoS |
| Der nächste Tranceport wird erst nach der Sommerpause stattfinden... |
|
|
| Hoirkman |
So, wider Erwarten habe ich am Sonntag doch nochmal die Augen geöffnet und mein Herz ist nicht für immer stehen geblieben.:toothless
Der Abend hat mir sehr gut gefallen, und als Ausgleich zu meinen Freunden, die es vorgezogen haben im Wohnmobil zu bleiben (Waren 30 min. drin und haben dafür 10 € bezahlt), habe ich viele nette Unterhaltungen mit den anwesenden GTAs geführt.
Musik fand ich ganz gut, besonders ab 4:30 Uhr. Da wurde endlich auch mal wieder Musik für die Klassik-verliebten unter uns gespielt.:toocool: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
, und als Ausgleich zu meinen Freunden, die es vorgezogen haben im Wohnmobil zu bleiben (Waren 30 min. drin und haben dafür 10 € bezahlt) |
*lol*
Also gib Dir einen Ruck mit dem 11. und komm zu uns feiern! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Musik fand ich ganz gut, besonders ab 4:30 Uhr. Da wurde endlich auch mal wieder Musik für die Klassik-verliebten unter uns gespielt.:toocool: |
...ich bin 4.30 gegangen....:stongue: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
*lol*
Also gib Dir einen Ruck mit dem 11. und komm zu uns feiern! |
Du weißt, dass ich sehr gern kommen würde.
Also bete für gutes Wetter, denn ab 27° kann kein Mensch mehr vernünftig mit dem Moped auf der Rennstrecke fahren, ohne nach 1 Runde innerlich vertrocknet von selbigen zu fallen. |
|
|
| NetX |
| gut, ich order dann mal 29°, wenn´s recht ist ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
gut, ich order dann mal 29°, wenn´s recht ist ;) |
Ja, 29 ° ist mir recht!:tongue2 |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mike Foyle vs. Signalrunners - Love theme dusk
|
oh geil!
dann war es anscheinend wieder richtig super im edelfett.... nächstes mal will ich auch wieder dabei sein! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ich bin 4.30 gegangen....:stongue: |
Habe Dich doch noch gesucht um Tschö sagen zu können.
Also 4 Strings - Take me away :) :) :) Tune!!!
Cosmic Gate - Lifestyle :nervous: :nervous: :nervous:
Sosa - The wave :o :o :o
und noch irgendwas was aus der "Juke-Box".
Bin dann auch gegangen, weil ich einfach zu fertich mit der Welt war.:D
P.S. Als Misja die C-Quest - C-Sharp spielte war mal richtig Alarm im Edelfett!!!:tongue3 :tongue3 :tongue3 :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Musik fand ich ganz gut, besonders ab 4:30 Uhr. Da wurde endlich auch mal wieder Musik für die Klassik-verliebten unter uns gespielt.:toocool: |
:D ;) |
|
|
|
|