|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
willst noch im maxx weiterfeiern? :disbelief |
Nein, ich will einfach nur danach nach Hause. Aber die erste Bahn, die nach Wedel fährt kommt leider erst um 5:11 in Altona an :( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
willst noch im maxx weiterfeiern? :disbelief |
klar, dann ist restef***en angesagt :rolleyes: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| ich bin mal gespannt wie warm es nachts wird, wenn es tags über angeblich 33 sein soll... sonst haben wir da sauna wie damals vor 2 jahren bei SunSet ^^ |
|
|
| Rockabye |
| so doch nicht dabei, ich kurier meine berlin-erkältung aus, sonst gerät nachher noch holland am freitag in gefahr. |
|
|
| UNIT-er |
GTA-Pre-Party bei Frank?
Steht das denn nun oder fällt das aus?
Lieben Dank für Info im voraus! :)
Da ich die letzten Wochen geschäftlich zwischen HH-Stuttgart-HH hin und her fliege, bin ich derzeit etwas raus aus dem Forum!
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Da ich die letzten Wochen geschäftlich zwischen HH-Stuttgart-HH hin und her fliege, bin ich derzeit etwas raus aus dem Forum!
UNIT-er |
macht doch nix. hauptsache du vergißt unsere kleine holland-session am freitag nicht. ;) |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
macht doch nix. hauptsache du vergißt unsere kleine holland-session am freitag nicht. ;)
|
Nope - darauf freue mich schon seit Wochen! :eyespop:
Deshalb fliege ich nächste Woche ja bereits am Donnerstag zurück aus Stuttgart! :D
UNIT-er |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Wir sind zu viert ca. um 1 UHR dort ...FREU MICH !!!!!:) Hauptsache ,die finden die AN-Schalter für die Klimaanlage-denn jetzt herrschen hier so 35 Grad ( ich fahr gleich in's Freibad) und Sauna heut abend muß nicht sein .....!!!!! |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Sorry, ich werd heut abend wohl doch nicht da sein :(
Das wird mir heut dann doch etwas zu stressig und passt mir zeitlich nicht, davon ab hab nicht unbedíngt große Lust auf Indoor-Sauna.
Allen die heute Abend am Start sind, wünsche ich viel Spass :gsmile: :gsmile: :gsmile: |
|
|
| Frank-HH |
= Muttis! Echt!
Pre Party gibt es heute keine, da..zu warm, und ich erst im Beach Club bin!
...ich glaube aber eh, das es heute im Edelfett nicht sehr voll sein wird!!! |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...ich glaube aber eh, das es heute im Edelfet nicht sehr voll sein wird!!! |
Ich glaube schon, dass es voll wird. Gab ja lange keine Veranstaltung in dieser Richtung. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich glaube schon, dass es voll wird. Gab ja lange keine Veranstaltung in dieser Richtung. |
ich hoffe es!!!!!!
Aber irgendwie habe ich nicht viel Werbung für heute abend gesehen....Aber hoffen wir das beste, da es ja im grunde die letzte Trance-Party-Reihe in HH ist.....;) ;) ;) ;) ;) |
|
|
|
|