return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 6)
View this Thread in Original format
asdf
quote:
Originally posted by Sonicstyle
willst noch im maxx weiterfeiern? :disbelief


Nein, ich will einfach nur danach nach Hause. Aber die erste Bahn, die nach Wedel fährt kommt leider erst um 5:11 in Altona an :(
Rockabye
quote:
Originally posted by Sonicstyle
willst noch im maxx weiterfeiern? :disbelief


klar, dann ist restef***en angesagt :rolleyes:
-=X[Stalker]X=-
ich bin mal gespannt wie warm es nachts wird, wenn es tags über angeblich 33 sein soll... sonst haben wir da sauna wie damals vor 2 jahren bei SunSet ^^
Rockabye
so doch nicht dabei, ich kurier meine berlin-erkältung aus, sonst gerät nachher noch holland am freitag in gefahr.
UNIT-er
GTA-Pre-Party bei Frank?
Steht das denn nun oder fällt das aus?
Lieben Dank für Info im voraus! :)

Da ich die letzten Wochen geschäftlich zwischen HH-Stuttgart-HH hin und her fliege, bin ich derzeit etwas raus aus dem Forum!

UNIT-er
Rockabye
quote:
Originally posted by UNIT-er

Da ich die letzten Wochen geschäftlich zwischen HH-Stuttgart-HH hin und her fliege, bin ich derzeit etwas raus aus dem Forum!

UNIT-er


macht doch nix. hauptsache du vergißt unsere kleine holland-session am freitag nicht. ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by Rockabye
macht doch nix. hauptsache du vergißt unsere kleine holland-session am freitag nicht. ;)


Nope - darauf freue mich schon seit Wochen! :eyespop:

Deshalb fliege ich nächste Woche ja bereits am Donnerstag zurück aus Stuttgart! :D

UNIT-er
HHBLACKSTAR
Wir sind zu viert ca. um 1 UHR dort ...FREU MICH !!!!!:) Hauptsache ,die finden die AN-Schalter für die Klimaanlage-denn jetzt herrschen hier so 35 Grad ( ich fahr gleich in's Freibad) und Sauna heut abend muß nicht sein .....!!!!!
[Beta:Blocker]
Sorry, ich werd heut abend wohl doch nicht da sein :(
Das wird mir heut dann doch etwas zu stressig und passt mir zeitlich nicht, davon ab hab nicht unbedíngt große Lust auf Indoor-Sauna.

Allen die heute Abend am Start sind, wünsche ich viel Spass :gsmile: :gsmile: :gsmile:
Frank-HH
= Muttis! Echt!

Pre Party gibt es heute keine, da..zu warm, und ich erst im Beach Club bin!


...ich glaube aber eh, das es heute im Edelfett nicht sehr voll sein wird!!!

Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH

...ich glaube aber eh, das es heute im Edelfet nicht sehr voll sein wird!!!


Ich glaube schon, dass es voll wird. Gab ja lange keine Veranstaltung in dieser Richtung.
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich glaube schon, dass es voll wird. Gab ja lange keine Veranstaltung in dieser Richtung.


ich hoffe es!!!!!!

Aber irgendwie habe ich nicht viel Werbung für heute abend gesehen....Aber hoffen wir das beste, da es ja im grunde die letzte Trance-Party-Reihe in HH ist.....;) ;) ;) ;) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement