|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| flyer ist z.b. im mai-partysan abgedruckt und in der piste glaub ich auch. |
|
|
| NetX |
nur leicht off-topic:
zur zeit gibt´s so oder so recht wenig infos generell in hamburg - wer wann wo auf welcher party auflegt, wer nicht etc (auf Robby Günther´s Flyer für´s Change ist für heute Abend zB Arek drauf, der ist aber gar nicht da etc)
sundance auf dem ponton ist auch kaum bekannt gewesen
und ich bin eigentlich schon einigermaßen informiert - verwundert mich, so generell die info-politik zur zeit in hh.
wenn ich mir da die goa-szene anschaue, da finde ich ohne probleme für dieses lange wo´ende 6 oder 7 goas in hamburg. die trance/techno/elektro parties darf man sich selbst mühsam zusammen klauben. |
|
|
| NetX |
 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ich/wir werden da sein.....Endlich wieder Edelfett !!!!:D |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Ich/wir werden da sein.....Endlich wieder Edelfett !!!!:D |
das hab ich auch gerade gedacht...freu mich |
|
|
| Nachtengel |
mal wieder verplant....
nicht in HH!
aber dafür war ich ja letzten Samstag unterwegs und dann kommen ja am 3. und 11. juni die nächsten dicken parties! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| jo, bin sehr wahrscheinlich auch dabei! :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
<------dabei! |
dachte du fährst nach Berlin zur Euphonic Night? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
dachte du fährst nach Berlin zur Euphonic Night? |
nein nicht mehr! Timo und ich haben nicht mehr so die lust, wieder ganz nach Berlin zu fahren! |
|
|
|
|