|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| -=X[Stalker]X=- |
| mal schauen wie das wetter sein wird. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
ab 04:00 Arek
kurz halb-off-topic: wer ist denn nun am 04.06. auf dem Boot?
Michi? Marcel? noch wer?
Manu und ich sind am überlegen, kommen zwar erst mittags aus Holland zurück, aber ne Freundin macht Geburtstagspicknick vor dem Boot und dann auf dem Boot weiter - das ließe sich ja vielleicht doch einrichten, dann fällt aber Koi danach weg. |
Ich bin da.
Wenn ihr nach dieser Holland-Tour dort noch aufkreuzen solltet, habt ihr echt das Party-Ritterkreuz verdient!:eyes: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by NetX
ab 04:00 Arek
kurz halb-off-topic: wer ist denn nun am 04.06. auf dem Boot?
Michi? Marcel? noch wer?
Manu und ich sind am überlegen, kommen zwar erst mittags aus Holland zurück, aber ne Freundin macht Geburtstagspicknick vor dem Boot und dann auf dem Boot weiter - das ließe sich ja vielleicht doch einrichten, dann fällt aber Koi danach weg. |
Ja, ich +3 auf´m Boot |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by NetX
ab 04:00 Arek
|
dann wird der saal ja schlagartig leer... |
|
|
| Rockabye |
also kaleef, misja, arek?
was legt denn kaleef denn so auf? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also kaleef, misja, arek?
was legt denn kaleef denn so auf? |
im grunde "fast" das gleiche wie Arek......;) mit einen etwas moderneren touch!:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| Weiß einer wie teuer der Spass wird? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
im grunde "fast" das gleiche wie Arek......;) mit einen etwas moderneren touch!:rolleyes: |
ich fand arek vor paar monaten im edelfettwerk gar nicht so schlimm? das war doch auch trance?? |
|
|
| [HH] Lazarus |
| quote: | Originally posted by asdf
Weiß einer wie teuer der Spass wird? |
10 Euro
 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
das war doch auch trance?? |
ja was sonst?:conf: :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Arek und Kaleef sind so gut wie immer "gesetzt".
K. spielt eigentlich ganz nette Sachen, aber irgendwie spielt er die Nummern immer zum falschen Zeitpunkt.:(
D.h morgens wenn ich einwenig mehr "Flächen" hören möchte, brettert der Junge was das Zeugs(z.B. in Buchholz i.d. Nordheide) hält. Mir persönlich zu hart!!!
Dennoch freue ich mich auf die Party!!!
Endlich mal wieder richtig asozial feiern!!!:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Endlich mal wieder richtig asozial feiern!!!:toothless |
= Hamburg halt!!!
Bis Samstag!:stongue: |
|
|
|
|