return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 7)
View this Thread in Original format
asdf
bin nun leider doch nicht dabei. Ich fahre bis Sonntag Abend an die Ostsee, sorry.

Frank: Ich überweise dir das Geld dann ok?
Frank-HH
quote:
Originally posted by asdf
bin nun leider doch nicht dabei. Ich fahre bis Sonntag Abend an die Ostsee, sorry.

Frank: Ich überweise dir das Geld dann ok?


viel spass im Bambu!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Geld...ja mach mal bitte, mir ist das schon abgebucht worden!:eek:
NetX
also WIR werden im Fett sein - klare Sache.
Und voll werden WIR voraussichtlich auch sein :toocool:

übrigens: aus unserem Bekannten- und Freundeskreis sind min. 20 Leute da, was will ich also mehr?

Ich freu mich sehr auf heute abend... - werden jetzt erstmal zu Freunden an den See fahren und dort etwas Preparty und irgendwann gegen halb eins oder so im Fett auftauchen.
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
Und voll werden WIR voraussichtlich auch sein :toocool:


Na, dann will ich mal keine sorgenvollen Kommentare über mich mehr hören :toothless
NetX
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Na, dann will ich mal keine sorgenvollen Kommentare über mich mehr hören :toothless



lol... 3:17 oder so? *g*
unbelievable. und lunchy, bete, daß das wetter so wird wie dieses wo´ende... wow!
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by NetX
werden jetzt erstmal zu Freunden an den See fahren

Passt auf das ihr euch nicht verbrennt.. bin gerade nach 6 stunden vom see zurück und hoffe meine haut brennt nicht so bis heute abend ^^ :mad:
HHBLACKSTAR
Das wird bestimmt supervoll ,jeder Hans-Franz will da hin ,selbst in meinem Proletensportstudio sprechen die Leute von nix anderem...Naja Masse statt Klasse -aber ich werd meinen Spaß haben ! Proooooost ! Heute bekomme ich dann ja auch mal ein Treffen mit Harald hin, oder

... rüberlins...;)
NetX
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Heute bekomme ich dann ja auch mal ein Treffen mit Harald hin, oder

... rüberlins...;)


da ich dich ja nicht kenne, muss das schon von dir ausgehen ;)
anja ist ja zum vorstellen nicht da
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
lol... 3:17 oder so? *g*
unbelievable. und lunchy, bete, daß das wetter so wird wie dieses wo´ende... wow!


Taj, Du bist halt mein persönliches Gefühlststand-Tagebuch beim Weggehen. :p

Sollte mich mal drum kümmern, wie ich am 11ten nach HH komme...
-=X[Stalker]X=-
quote:
Originally posted by NetX
da ich dich ja nicht kenne, muss das schon von dir ausgehen ;)
anja ist ja zum vorstellen nicht da

Ach du bist doch online.. dachte du bist schon am see *g*
muss gleich ne sms bei dir ankommen, kansnt auch ne pn schicken ;)

Und blackstar kenn ich doch, obwohl es ist schon lange her, und gerade bei tranceport sieht doch jeder dritte so ähnlich aus *g*

Hoirkman
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach du bist doch online.. dachte du bist schon am see *g*
muss gleich ne sms bei dir ankommen, kansnt auch ne pn schicken ;)

Und blackstar kenn ich doch, obwohl es ist schon lange her, und gerade bei tranceport sieht doch jeder dritte so ähnlich aus *g*


Gut, dann weiß ja sogar ich in etwa wie er aussieht.:toothless
MirkoS
Geil! Endlich mal wieder Tränsch!:D

Werde vorher den Stadtpark unsicher machen und danach ins E fahren.

Denke mal auch das es trotz der hoehen Temperaturen voll werden wird.:)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement