|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
bin nun leider doch nicht dabei. Ich fahre bis Sonntag Abend an die Ostsee, sorry.
Frank: Ich überweise dir das Geld dann ok? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
bin nun leider doch nicht dabei. Ich fahre bis Sonntag Abend an die Ostsee, sorry.
Frank: Ich überweise dir das Geld dann ok? |
viel spass im Bambu!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Geld...ja mach mal bitte, mir ist das schon abgebucht worden!:eek: |
|
|
| NetX |
also WIR werden im Fett sein - klare Sache.
Und voll werden WIR voraussichtlich auch sein :toocool:
übrigens: aus unserem Bekannten- und Freundeskreis sind min. 20 Leute da, was will ich also mehr?
Ich freu mich sehr auf heute abend... - werden jetzt erstmal zu Freunden an den See fahren und dort etwas Preparty und irgendwann gegen halb eins oder so im Fett auftauchen. |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
Und voll werden WIR voraussichtlich auch sein :toocool:
|
Na, dann will ich mal keine sorgenvollen Kommentare über mich mehr hören :toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Na, dann will ich mal keine sorgenvollen Kommentare über mich mehr hören :toothless |
lol... 3:17 oder so? *g*
unbelievable. und lunchy, bete, daß das wetter so wird wie dieses wo´ende... wow! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
werden jetzt erstmal zu Freunden an den See fahren |
Passt auf das ihr euch nicht verbrennt.. bin gerade nach 6 stunden vom see zurück und hoffe meine haut brennt nicht so bis heute abend ^^ :mad: |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Das wird bestimmt supervoll ,jeder Hans-Franz will da hin ,selbst in meinem Proletensportstudio sprechen die Leute von nix anderem...Naja Masse statt Klasse -aber ich werd meinen Spaß haben ! Proooooost ! Heute bekomme ich dann ja auch mal ein Treffen mit Harald hin, oder
... rüberlins...;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Heute bekomme ich dann ja auch mal ein Treffen mit Harald hin, oder
... rüberlins...;) |
da ich dich ja nicht kenne, muss das schon von dir ausgehen ;)
anja ist ja zum vorstellen nicht da |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
lol... 3:17 oder so? *g*
unbelievable. und lunchy, bete, daß das wetter so wird wie dieses wo´ende... wow! |
Taj, Du bist halt mein persönliches Gefühlststand-Tagebuch beim Weggehen. :p
Sollte mich mal drum kümmern, wie ich am 11ten nach HH komme... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by NetX
da ich dich ja nicht kenne, muss das schon von dir ausgehen ;)
anja ist ja zum vorstellen nicht da |
Ach du bist doch online.. dachte du bist schon am see *g*
muss gleich ne sms bei dir ankommen, kansnt auch ne pn schicken ;)
Und blackstar kenn ich doch, obwohl es ist schon lange her, und gerade bei tranceport sieht doch jeder dritte so ähnlich aus *g* |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Ach du bist doch online.. dachte du bist schon am see *g*
muss gleich ne sms bei dir ankommen, kansnt auch ne pn schicken ;)
Und blackstar kenn ich doch, obwohl es ist schon lange her, und gerade bei tranceport sieht doch jeder dritte so ähnlich aus *g* |
Gut, dann weiß ja sogar ich in etwa wie er aussieht.:toothless |
|
|
| MirkoS |
Geil! Endlich mal wieder Tränsch!:D
Werde vorher den Stadtpark unsicher machen und danach ins E fahren.
Denke mal auch das es trotz der hoehen Temperaturen voll werden wird.:) |
|
|
|
|