|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
So, bin schon wieder wach. Sehr geiles Bretter-Set. Das war echt pure Energie, die Misja da rübergebracht hat. Kann irgendwer diesen Piano-Track am Anfang seines Sets ID'en???
Fands nur persönlich etwas zu wenig Abwechslung verteilt auf zu viel Set. Aber das liegt auch nur daran, dass ich momentan zu sehr prog-infiziert bin. .-) (DANKE YOKO!!!!) |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by knobocop
Kann irgendwer diesen Piano-Track am Anfang seines Sets ID'en???
|
Hört sich nach
Mike Foyle vs. Signalrunners - Love theme dusk
an!
Hat Misja auffer Intuition Party auch gespielt :D Klasse Scheibe!
Viele Grüße
:) |
|
|
| NetX |
auch wenn ich die meiste zeit bis ca 3.30 im edelfett und den diversen bars unterwegs war, so richtig hat mir misja nicht gefallen. teilweise fand ich es recht stupides geballer - so gar nicht mein ding. dann gegen ende wurd´s netter, da hat´s dann viel spaß gemacht.
sind mit der bahn um 6.04 los
oh, und ich glaube, es war nur ein einziger sambuca :toocool:
so, raus in die sonne! |
|
|
| MirkoS |
War ein nettes Set von Misja.
Zienlich "tech", aber mal was anderes.
Ich persönlich fand die Anlage viel zu laut!!!:nervous:
Hatte das Gefühl gehabt das einige Leute gestern zu lang in der Sonne waren...;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Hatte das Gefühl gehabt das einige Leute gestern zu lang in der Sonne waren...;) |
Falls das eine Anspielung auf mich sein sollte... :whip: :mad: ;) :D
Der Set hat mir am anfang und am ende gefallen, war aber in der mitte zu monoton... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wie sah denn der abend gästeanzahlmässig aus? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
ReVieW : Als wir um 1 UHR dort waren ,war es eher leer (ca.200 Leute) hinten nix los ,der Mainfloor gerde sooo gefüllt-hatte aufgrund der Tanz-/Bewegungsfreiheit eher etwas von SUNDANCE. Dann wurde es aber zunehmend voller .auch hinten gut gefüllt (hintere Bar allerdings zu ) Mainfloor war dicht ,allerdings nicht soo wie im Februar -auch gut !
Ich fand das Set von Misja sehr gut ,nach einem verhaltenen Start (auch auf der Dancefloor ) änderte er sein Set mehr auf bewährte,schnelle Stücke und schon war alles gut -LOL- Er hatte dann auch die Menge im Griff -was sich auch daran zeigte ,das er wesentlich mehr Spaß am Auflegen hatte -als zu Beginn des Sets -anzumerken auch an der Haltung von ihm - um so später, um so mehr versuchte er sich in Spagat bzw. ..wie weit kann ich meine Beine auseinanderziehen -ohne umzufallen ! UM so ca. 4:30 UHR war das Set zu Ende ...und ich weeeech ! Ach übrigens hat irgendjemand STALKER geweckt -der lag auf der Couch an der Bar !:toothless :toothless |
|
|
| UNIT-er |
DAS war EINFACH nur GEIL!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Misja finde ich ja schon seit seiner Doppel-Mix-CD "Back from Your Past" sehr sehr gut! :D
"In Farbe und bunt" ist er aber noch genialer!! :gsmile: :gsmile:
Sehr sehr schönes flächig-melodisches Set mit sehr viel Tempo und Druck dahinter; jedoch auch mit einigen ruhigeren "technoideren" Phasen - einfach nur gelungen umgesetzt!! :gsmile: :gsmile:
Von der Fülle her fand ich das echt angenehm; hatte schon die Befürchtung, dass es zu voll wird und wir uns in einer Sauna bewegen werden - dürften so ca. 700 Mann gewesen sein!
Misja legte von 2 bis 4:30 auf; davor Kaleef; anschließend Arek - im 2nd-Floor performte Pascal!
Mann war das schön wieder mit so vielen GTAs auf einem Haufen zu feiern; das macht umso mehr Laune auf den kommenden Freitag in Amsterdam! :D :D :D
Liebe Greetz an alle GTAs, die dort waren! :gsmile:
UNIT-er |
|
|
| knobocop |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Mike Foyle vs. Signalrunners - Love theme dusk |
Danke nz-fan - der Track wars!
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Der Set hat mir am anfang und am ende gefallen, war aber in der mitte zu monoton... |
Word! und etwas zu laut für meinen geschmack... Trotzdem nen netter abend. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by knobocop
Word! und etwas zu laut für meinen geschmack... Trotzdem nen netter abend. |
Es war derbe laut!!!:rolleyes:
Das mit dem zulange in der Sonne, damit meinte ich das viele wohl zu kaputt waren um richtig "Gas" geben zu können.
War sonst mehr Alarm dort.;) |
|
|
| JaL |
Ich kann UNIT-er nur zustimmen.
Misja war echt genial.
Sein Stil war genau mein Ding. Ich hatte die 2,5 Stunden nie das Gefühl, dass es langweilig wird. Ist mir so auch noch nich passiert.
Misja war auch die ganze Zeit sehr gut drauf. Er hatte sogar seine eigene posse mitgebracht.
Track des Abends und auch sein Abschluss: Sarah McLachlan - Fallen (G&D Anti-Gravity Mix) oder wie das Ding heißt...
Zum Ende hin hat er noch einen Track gespielt mit Vocals von Evanescence. Ein ganz schöner Knaller. Keine Ahnung wie der hieß. Als ich dann mal nachgefragt hab (und nur die Hälfte verstanden hab wegen der Lautstärke), meinte er, dass das Teil nicht released wird.
Jemand ne Idee
Kurzum, schöner Abend mit den GTAs.
Gruß JaL |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by JaL
Track des Abends und auch sein Abschluss: Sarah McLachlan - Fallen (G&D Anti-Gravity Mix) |
jupp - extremo maximo geilo. hab mich sehr gefreut und das wohl auch der halben welt mitgeteilt ;) |
|
|
|
|