|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
gut, ich order dann mal 29°, wenn´s recht ist ;) |
Nein, ist überhaupt nicht recht :disbelief
Ich möchte bitte 25,6° und das bis 22.00 h - wenn Du dann die Temperatur auf 19,4° fallen lassen könntest, dann komme ich und bleibe ich :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
:D ;) |
war klar!! ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
:D ;) |
Warst Du da? |
|
|
| Frank-HH |
| habe noch einige nette pics für euch!:toothless |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Warst Du da? |
mit alex wir morgens um 6 aus´m edelfett raus - der war da :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
habe noch einige nette pics für euch!:toothless |
oh, stimmt - wir hatten ja auch ne cam dabei.
mal die bilder anschauen :toothless |
|
|
| MirkoS |
Genau!
Wo sind denn die Bilder???:toothless
:nervous: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| die von frank waren wie immer highlight des tages :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
pics kommen heute abend! hatte gestern noch kein Web-Space...
:disbelief |
|
|
| Frank-HH |
hat dieses mal leider etwas länger gedauert, dafür gibt es ein paar mehr pisc.....;)




 |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| gut das du nicht alle hochgeladen hast *g* |
|
|
| Hoirkman |
| sind ja echt ein paar gute dabei!:) |
|
|
|
|