|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| ist mal ein blick wert |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nein nicht mehr! Timo und ich haben nicht mehr so die lust, wieder ganz nach Berlin zu fahren! |
= Pre-Party bei dir? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
= Pre-Party bei dir? :D |
wenn ihr wollt gerne!:disbelief |
|
|
| Dj Defense |
| <- ist mit von der Partie;) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
<- ist mit von der Partie;) |
vorher bei uns? |
|
|
| Rockabye |
| denk ma auch dabei |
|
|
| [HH] Lazarus |
| ich bin auch dabei |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by NetX
vorher bei uns? |
Gute Idee!So wird das gemacht..:D Cheers:crazy: |
|
|
| Hoirkman |
| <--- Dabei + 0-2 |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| hui, wird wieder mal ein gta-treffen, wa? :D |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
hui, wird wieder mal ein gta-treffen, wa? :D |
glaube ich auch! |
|
|
| NetX |
ab 04:00 Arek
kurz halb-off-topic: wer ist denn nun am 04.06. auf dem Boot?
Michi? Marcel? noch wer?
Manu und ich sind am überlegen, kommen zwar erst mittags aus Holland zurück, aber ne Freundin macht Geburtstagspicknick vor dem Boot und dann auf dem Boot weiter - das ließe sich ja vielleicht doch einrichten, dann fällt aber Koi danach weg. |
|
|
|
|