return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg
View this Thread in Original format
UNIT-er
Laut www.misjahelsloot.com wie folgt:

Saturday 28 - 5

Hamburg (Germany)
TrancePort

Absolut nett!!! :eyespop:

UNIT-er
TranceRulez
echt nett, mal wieder ein absoluter Headliner am Start. Nur für den würd ich dahin fahren... ;)
aTaK
moin !

was is eigentlich mit dem 27.3 ??? Steht da nu was fest oder is der Termin im Edelfettw. geplatzt !!!
MirkoS
quote:
Originally posted by TranceRulez
echt nett, mal wieder ein absoluter Headliner am Start. Nur für den würd ich dahin fahren... ;)


Weiß nicht was ich von den so halten soll...
Das Rahmenprogramm ist ja wohl das selbe wie sonst auch.
23:00 - 1:30 Arek,
01:30 - 4:00 Misja
04:00 - open Kaleef aka Martin Sander

2nd Floor DJ Phly

Wird bestimmt nett werden unter den ganzen "Autoverkäufern" und "Aussendienstmitarbeiterinnen"!!!:D :D :D :D :D
TranceRulez
quote:
Originally posted by aTaK
moin !

was is eigentlich mit dem 27.3 ??? Steht da nu was fest oder is der Termin im Edelfettw. geplatzt !!!


ich denke mal er ist geplatzt.
Tom Paris
Gott sei Dank, doch noch ne Chance den Jungen live zu sehen.
Bin dabei, aber erst ab 01.30 ;)
aTaK
quote:
Originally posted by Tom Paris
Bin dabei, aber erst ab 01.30 ;)


Amen !
UNIT-er
quote:
Originally posted by Tom Paris
Gott sei Dank, doch noch ne Chance den Jungen live zu sehen.


*zustimm* :D

Das erinnert mich irgendwie an eine unendliche Geschichte... :rolleyes:
...die aber nun ihr Ende wohl finden wird! :gsmile:

UNIT-er
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Wird bestimmt nett werden unter den ganzen "Autoverkäufern" und "Aussendienstmitarbeiterinnen"!!!:D :D :D :D :D


*lol*
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by MirkoS
2nd Floor DJ Phly


auf dem 2. floor gibt's ein 6 stunden set von p.a.s.c.a.l., der eintritt kostet 10,- eur und strandjunge ist nicht dabei.

-=X[Stalker]X=-
Hmm, war schon lange nicht mehr in edelfett
*mal im kalender notier*
HHBLACKSTAR
...hat irgendjemand einen Flyer für diese Veranstaltung gesehen ,oder ist der Tranceport am 28. gestorben ...?:conf: :conf:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement