|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| knobocop |
| Ich werd auch versuchen, da zu sein. Kann ich aber erst am abend entscheiden. Ansonsten wünsch ich euch schonmal viel Spaß. Wie spielt Misja Helsloot eigentlich so? Hab ihn noch nie gehört. |
|
|
| Tom Paris |
Für mich neben Precision einer der "most underrated DJ´s".
Schon vielseitig.
Hab ihn auf der Trance Energy 2004 das erste Mal live gehört, da war er der Opener, und für mich der beste des Abends. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
= Hamburg halt!!! |
HH= UI-CUP Residents!!!;) :toothless |
|
|
| NetX |
Mainfloor:
23:00 - 01:30 Kaleef (vermute ich)
01:30 - 04:00 Misja Helsloot (vermute ich)
04:00 - xx:xx Arek (confirmed)
2nd floor:
P.A.S.C.A.L. 6h set |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
Mainfloor:
23:00 - 01:30 Kaleef (vermute ich)
01:30 - 04:00 Misja Helsloot (vermute ich)
04:00 - xx:xx Arek (confirmed)
2nd floor:
P.A.S.C.A.L. 6h set |
vielleicht kennt ja hier jemand jemanden, der jemanden kennt, der den Timetable kennt? :crazy: |
|
|
| NetX |
naja, sagen wir mal so: wenn ab 04:00 bekannt ist und misja zur "prime time" spielt, dann gibt´s nicht sooo wahnsinnig viele varianten
schreib sonst mr winkler an und frag :toocool:
[email protected]
auch zum auf den Verteiler setzen lassen |
|
|
| Frank-HH |
| Line Up + Martin Sander |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Line Up + Martin Sander |
?? hatten wir doch schon aufgeführt, das ist Kaleef. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
?? hatten wir doch schon aufgeführt, das ist Kaleef. |
ups......:clown: |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Sodele, ich bin morgen auch im Edelfett bei Misja mit am Start :)
Freu mich darauf euch mal wieder zu sehen :D
P.S: Frank, vergiss meine Brille nicht ;) gelle? |
|
|
| asdf |
| Cool, Misja bis 4 Uhr. Ich hoffe danach fahren die Bahnen dann durchgehend nach Wedel :) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by asdf
Cool, Misja bis 4 Uhr. Ich hoffe danach fahren die Bahnen dann durchgehend nach Wedel :) |
willst noch im maxx weiterfeiern? :disbelief |
|
|
|
|