|
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Gut, dann weiß ja sogar ich in etwa wie er aussieht.:toothless |
oder schau mal hier....Harald und meine wenigkeit...:happy2:
...musste mal wieder sein das Pic!:cool: |
|
|
| yoko |
Heute leider ebenfalls nicht dabei! :(
Die letzten Tage waren recht anstrengend, morgen ist noch ein Brunch angesagt, und zu einer No-Sleep-Night fühle ich mich nicht wirklich fähig!
Jaja ich weiss ich bin ne Mutti...sorry! ;)
Wünsche euch allen aber VIEL Spass, und drücke die Daumen dass es voll wird, damit Trance hier nicht auf einmal ganz untergeht. |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
gerade bei tranceport sieht doch jeder dritte so ähnlich aus *g* |
wie war das noch vor einiger zeit mit dem klischee?
"rotes holzfällerhemd und autoverkäufer"? *g* |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...musste mal wieder sein das Pic!:cool: |
hehe, krähenwiese letztes jahr, mit ua frank, alex, manu und /me
war nett, vor allem der rückweg *lach*
so, flo tanzt hier um 23.00 an, dann noch ein-zwei drinks und dann ab in die bahn zum edelfett
und bis dahin leg ich mich jetzt erstmal schlafen und schalt das telefon aus... :toocool: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by NetX
rotes holzfällerhemd ... |
nich so gut? muss ich mich doch nochma umziehen? |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Autoverkäufer !:whip: :whip: :whip: :whip: Meine "Lieblingsberufsklasse" !!!! Naja Frank und Stalker kann ich jaaa noch auseinanderhalten ,da werd ich mich einfach an Ihre Fersen heften..... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by NetX
wie war das noch vor einiger zeit mit dem klischee?
"rotes holzfällerhemd und autoverkäufer"? *g* |
Die schlimmsten sind doch die Autovermieter!!!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| ich werde mit einem Freund nach dem Buffensaufen auch losdüden. Oder erstmal mit den anderen die Reste vernichten. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die schlimmsten sind doch die Autovermieter!!!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: |
ne, Audifahrer!;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Autoverkäufer !:whip: :whip: :whip: :whip: Meine "Lieblingsberufsklasse" !!!! Naja Frank und Stalker kann ich jaaa noch auseinanderhalten ,da werd ich mich einfach an Ihre Fersen heften..... |
Mach das mal!
Netx ist meistens mitten im Geschehen. Oder an der Theke. Da triffst du dann auch mich.:toothless :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Mach das mal!
Netx ist meistens mitten im Geschehen. Oder an der Theke. Da triffst du dann auch mich.:toothless :toothless |
da wo der Sambuca ausverkauft ist, war gerade Harald!:clown: :eek: :clown: |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
da wo der Sambuca ausverkauft ist, war gerade Harald!:clown: :eek: :clown: |
Oder so!:crazy: |
|
|
|
|