return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Misja Helsloot / 28.05.2005 / TrancePort-Hamburg (pg. 8)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Gut, dann weiß ja sogar ich in etwa wie er aussieht.:toothless


oder schau mal hier....Harald und meine wenigkeit...:happy2:




...musste mal wieder sein das Pic!:cool:
yoko
Heute leider ebenfalls nicht dabei! :(
Die letzten Tage waren recht anstrengend, morgen ist noch ein Brunch angesagt, und zu einer No-Sleep-Night fühle ich mich nicht wirklich fähig!

Jaja ich weiss ich bin ne Mutti...sorry! ;)
Wünsche euch allen aber VIEL Spass, und drücke die Daumen dass es voll wird, damit Trance hier nicht auf einmal ganz untergeht.
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
gerade bei tranceport sieht doch jeder dritte so ähnlich aus *g*


wie war das noch vor einiger zeit mit dem klischee?

"rotes holzfällerhemd und autoverkäufer"? *g*
NetX
quote:
Originally posted by Frank-HH
...musste mal wieder sein das Pic!:cool:


hehe, krähenwiese letztes jahr, mit ua frank, alex, manu und /me

war nett, vor allem der rückweg *lach*


so, flo tanzt hier um 23.00 an, dann noch ein-zwei drinks und dann ab in die bahn zum edelfett

und bis dahin leg ich mich jetzt erstmal schlafen und schalt das telefon aus... :toocool:
Tom Paris
quote:
Originally posted by NetX
rotes holzfällerhemd ...


nich so gut? muss ich mich doch nochma umziehen?
HHBLACKSTAR
Autoverkäufer !:whip: :whip: :whip: :whip: Meine "Lieblingsberufsklasse" !!!! Naja Frank und Stalker kann ich jaaa noch auseinanderhalten ,da werd ich mich einfach an Ihre Fersen heften.....
MirkoS
quote:
Originally posted by NetX
wie war das noch vor einiger zeit mit dem klischee?

"rotes holzfällerhemd und autoverkäufer"? *g*


Die schlimmsten sind doch die Autovermieter!!!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
[HH] Lazarus
ich werde mit einem Freund nach dem Buffensaufen auch losdüden. Oder erstmal mit den anderen die Reste vernichten.
Frank-HH
quote:
Originally posted by MirkoS
Die schlimmsten sind doch die Autovermieter!!!:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :wtf: :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:


ne, Audifahrer!;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Autoverkäufer !:whip: :whip: :whip: :whip: Meine "Lieblingsberufsklasse" !!!! Naja Frank und Stalker kann ich jaaa noch auseinanderhalten ,da werd ich mich einfach an Ihre Fersen heften.....


Mach das mal!
Netx ist meistens mitten im Geschehen. Oder an der Theke. Da triffst du dann auch mich.:toothless :toothless

Frank-HH
quote:
Originally posted by Hoirkman
Mach das mal!
Netx ist meistens mitten im Geschehen. Oder an der Theke. Da triffst du dann auch mich.:toothless :toothless



da wo der Sambuca ausverkauft ist, war gerade Harald!:clown: :eek: :clown:
Hoirkman
quote:
Originally posted by Frank-HH
da wo der Sambuca ausverkauft ist, war gerade Harald!:clown: :eek: :clown:


Oder so!:crazy:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 
Privacy Statement