return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford....
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
Wenn das Id-t blos wüßte .....

Ein Event der Spitzenklasse mit fast gleichwertigem Line-Up....



Fr. 22.7.2005
Sensation White
Das weiße Wochenende im GO!PARC einzigartig in Europa

White Deko • White Performance • White Guests
Taucht ein in eine neue Dimension....

• Extravagante White Performances!
• Special White Deco
• Showacts “White & Horny”
• Walking Acts in White
• White Fächer Dancers
• Decadance UV Performance

• Special Price for White Drinks:
Salitos Ice nur: 2,- EURO
Bacardi Banane nur: 1,50 €
Wodka Lemon nur: 1,50 €
White Dreams Cocktail: 3,- €

Special @ Night:
The Big Run
Die ersten 1000 Gäste bekommen einen coolen UV-Leuchtstab GRATIS!

Dresscode:
Um dir und allen anderen Partygästen ein einmaliges Erlebnis zu bereiten, solltest du dich an unser Motto für diesen Abend halten: Be part of the night, dress in white!

Alle Partypeople in weißem Outfit haben EINTRITT FREI und erhalten zusätzlich 5,- € Freiverzehr !
(Weißes Hemd, weißes T-Shirt, weißes Kleid oder weißer Anzug)
______________________________________
MAINHALL
Charts & Partymusic by DJ Olly & DJ Steve L
SPACE
Full House Club by Lars Sea & Friends
PHARAO
Stricktly R&B and Hip Hop by DJ Pete & DJ Wicked
TRIO
Fetenhits mit DJ Meik
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
ab 21.30 Uhr
Ticket: 6,- €
Einlass ab 16 Jahren
Mit Buddy Card bis 23 Uhr EINTRITT FREI



wer will kann ja mal eine Info und Beschwerde an [email protected] senden ..... ;) :D:p
asdf
quote:
Originally posted by Mighty Johnny

The Big Run
Die ersten 1000 Gäste bekommen einen coolen UV-Leuchtstab GRATIS!


Ich dachte der Scheiss wäre vorbei :D?
HHBLACKSTAR
Deutschland : Ich liebe Dich !:toothless :toothless :toothless
XeCUTionER
wtf?!?!?
Mighty Johnny
leider nein...

vorallem der größte witz da dran ist,die sind so dreist und übernehmen einfach alles... sogar den spruch"be part of the night,dress in white"

ferner wäre dieses konzept laut go parc angeblich einmalig in europa....

bin mal gespannt was ID&T zu den copyright rechten sagen würde :D
Rockabye
quote:
Originally posted by Mighty Johnny

wer will kann ja mal eine Info und Beschwerde an [email protected] senden ..... ;) :D:p


grad gemacht.

hoffentlich verklagt ID-T die bis aufs letzte Hemd, sodass der Laden dicht machen muss.
MYSTERO
der laden ist sooo geil! :haha:
godfatherdc
lol
sowas gabs da doch schonmal von der trance energy wenn ich mich nicht irre??
Bloodflower
mein gott, ist das erbärmlich...
es sollten liebe erstmal solche buden anstatt so nützliche doppelhochhäuser weggesprengt werden.

das logo, die sprüche und zitate, einfach alles eine sowas von schlecht imitierte kopie!!! eigentlich müsste man leute bezahlen die "aufklärungsflyer" an dem abend im goparc verteilen, kann denn nicht mal einer echt mit den leuten von id&t reden? JP? einer vor ort? ich kann mir nicht vorstellen das man da rein garnichts machen kann, den namen der party haben sie sich doch 100% sichern lassen... wer weiß was nicht noch alles!!!
Bloodflower
quote:
Originally posted by Rockabye
grad gemacht.


nice. thx.

Mighty Johnny
mit sicherheit haben die sich den namen und das konzept auch sichern lassen... wenn die schon so pingelig mit den kameras im stadion sind...
wegen möglichem weiterverkauf von gemachten bildern oder videos...

am besten sollte man soviele Protestmails wie möglich an ID&T senden,dass die richtig darauf aufmerksam gemacht werden...
jp


:rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement