return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 9)
View this Thread in Original format
Keldana
ist das GoParc Forum mal wieder down ???

Edit: Ne ... war wohl nur ne Störung im I-Net ...
Mighty Johnny
eben .... und ich sage immernoch Trance musik könnte sehr kommerziell sprich Chartstauglich sein, ohne deshalb qualitätsmäßig schlechter zu sein werden oder zu werden...

es gibt sehr viele trancetitel die sehr massenkompatibel und massentauglich sind... man sieht es doch an holland. deshalb kämpfe ich auch weiterhin dafür.... ganz besonders natürlich im go parc forum ;)

bei unserem Staatsfeind Nr. 1 :D
LISProject
genau die richtige einstellung mighty, hab leider nur das Gefühl das uns da niemand so wirklich ernst nimmt, naja egal, bin mal gespannt wohin die diskussion dort noch führt.
Mighty Johnny
neuester Stand dazu...

quote:

Das Thema dieser Diskussion geht ID&T und die Eventagentur Cartel an (Go Parc hat den Event dort gebucht). Die Parteien stehen in Kontakt und man wird sehen was raus kommt.

das ist die aussage von Steve L... dem überaus minder belichteten DJ im parc :D
Gabriel_Joyce
Wenn ich sehe, wie sich eine bestimmte Person im GoParc Forum aufführt, die vor nen paar Wochen noch ID-T und der White in Gelsenk. den Ruin gewünscht hat, weil nicht genug "Trance" läuft, bin ich echt froh, dass ich TU den Rücken gekehrt habe ... btw ... diese "gute Veranstalter, schlechte Veranstalter bzw. guter Trance schlechter Trance" Diskussion ist echt extrem nervig ... lest mal das erste Kapitel von Faust ... a uch zu Goethes Zeiten war es nicht anders als heute ... freundet euch halt damit an ... ich weiss es fällt schwer ... is aber leider so. Naja ... wenigstens benutzt ihr nich wie die Talla Fraktion alle 5 mins den Begriff "Real Trance" ... ich schwörs ... wenn ich das noch einmal hör spring ich ausm Fenster *G*
Mighty Johnny
hier mal noch ne schöne Umfrage.... bitte mit JA antworten ;)

http://goparc.bitpower.net/forum2/v...88c20b88e30d0ba
DjTurrican
Huhu! Ich denke mal das man unter dem Komerziellen Aspekt der Trance Musik einen ähnlich Stellenwert wie House eingestehen MUSS. Abgesehen natürlich von Cover House - Cover Trance - Erfolg zieht natürlich immer die Maden an :) :)

Aber zu diesem Thema hab ich da einen extra Thread eröffnet. Aussderdem bringt eine Diskussion meine Musik is super und dein Musik kacke disksussion nix. Ein Discotheken Betreiber gehts ja auch nicht ums Ideal sondern um den Profit. Wobei ich wie gesagt genausoviel potential sehe wie house in Deutschland. Die Betreiber müssen mal den Arsch zusammenkneifen und sich was trauen!!
DjTurrican
BTW: Wens Interessiert - hier der andere Thread:

http://goparc.bitpower.net/forum2/v...8f3ffae9cc5abd7
Mighty Johnny
eben... ich hab das schon wo anders erwähnt... Trance hat auf alle Fälle Potential... Man nehme nur die jetzigen Trance Hörer,die ihn zurzeit schon hören,die"Hands UP Kirmes Trance Hörer" die man um erziehen könnte.. zu richtigen trance hörern und liebhabern...

und eben die breite masse.... die leider auch nichts vom Trance mitbekommt, weil er nirgendswo nennenswert bisher beachtung findet oder gefunden hat...

aber vielleicht können wir in einigen jahren sagen,dass wir es gemeinsam geschafft haben, dass trance hier wieder salonfähig ist... in deutschland... deshalb immer schön weiterposten im parc forum und bitte auch dort einmal voten ;) auch wenn ich sonst nicht einer bin,der gerne um stimmen bettelt...

aber wir haben ja schließlich alle im normalfall etwas davon :)
Frank-HH
habe mir mal erlaubt, da ins forum reinzuschaun....

na ja!:stongue:

EDIT: nach dem ich mal alle seiten überflogen habe, finde ich,
das wir hier alle viel zu nett miteinander umgehen!:stongue: :stongue:

Keldana
einen Vorteil könnte das ganze noch haben ... in Amsterdam waren wir noch um 07:40 an der Arena und von drinnen schien noch Musik zu kommen ... vielleicht dreht ja Armin ne extra Stunde ... oder 2 ??? :rolleyes:
Mighty Johnny
aber ist das herrlich :D hier mal eine kleine nette geschichte wieder...

sorry wenn ich mal vom thema abschweife aber das muss jetzt mal sein, denn unsere heiß und innig geliebte Bauerndorfdisco entwickelt sich immer mehr vom go parc zum "Pleiten,Pech und Pannenparc" :p

im warsten sinne des wortes ;):toothless ihr werdet es gleich sehen wieso :) nämlich was muss ich auf der Homepage des parcs gerade sehen?? den neuen flyer des Tages ...

und heute abend ist ne blackmusic party da angesagt,die uns eigentlich nicht weiter interessieren sollte... mit einem eigentlichen "Star-Gast" Akon...

nun ja der flyer ist auch da... aber jemand anderes ist nicht mehr da... da drauf vertreten... ihr ahnt es sicherlich .... genau denn jaaaaaaa es ist wahr...akon ist nicht mehr da :stongue: :stongue:

zumindest nicht mehr auf dem flyer vertreten;) das häuft sich ja in letzter zeit beim parc :D erst dave armstrong,dann ATB und nun akon...ich finds geil...

denn wie heisst es immer so schön,schadenfreude ist ja bekanntlich die beste freude :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement