|
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
| Na hoffentlich passiert da bald was..Verfahren können sich ja leider über mehrere Jahre hinziehen...aber ich denke die ID&T haben bessere Anwälte und werden den GO PARC bis aufs letzte Hemd verklagen!!!:whip: :disbelief |
|
|
| Rockabye |
Antwort von ID-T auf meine Mail
| quote: |
Hallo Timo,
Danke für den Hinweis, der Fall liegt schon seit einer Woche
bei uns in der Rechtsabteilung. Im Augenblick werden wir mit
eMails wegen dieser Veranstaltung überschüttet. Besser wäre
es, wenn der Go Parc alle diese Mails bekäme.
;)
Gruß
Basti
|
war da also schon vorher bekannt :) |
|
|
| Mighty Johnny |
| also Leute ihr habts gehört... auf in die nächste Runde mit Emails an die Ketzer :toothless :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
also Leute ihr habts gehört... auf in die nächste Runde mit Emails an die Ketzer :toothless :D |
spam0er :D |
|
|
| Rockabye |
so und auch der goparc hat mir geantwortet. hatte denen auch gemailt.
| quote: |
Wir veranstalten SENSATION WHITE im GO!PARC nun zum vierten mal.
2003 2004 2005
Diese Veranstaltung ist mittlerweile Tradition im GO!PARC.
Hier Bilder der letzten Party im GO!PARC die am 18. September 2004 stattgefunden hat.
http://goparc.bitpower.net/index_pg...&start=0&id=491
Zu dem Zeitpunkt hat noch kein Mensch in Deutschland von dem Event gesprochen.
Die Marke SENSATION WHITE ist außerdem von der Firma CARTEL aus Bielefeld 9 Tage vor ID-T beim Patentamt in Deutschland angemeldet worden.
Die Firma CARTEL wird diese Veranstaltung im GO!PARC durchführen.
Ich weiß nicht wo dein Problem liegt ?
Wir vom GO!PARC haben schon sehr viele eigene Partys ausgearbeitet, und diese wurden bundesweit von anderen Discotheken kopiert. Da kann man halt nichts machen.
|
das mit dem patent stimmt ja, trotzdem kopieren die ja immernoch das konzept und benutzen auch noch die schriften und slogans von id-t. |
|
|
| Mighty Johnny |
| und der zusatz "einzigartig in europa"dürfte denen normalerweise schon einen strick reindrehen... |
|
|
| Mighty Johnny |
und es geht wieder rund im parc forum....
jetzt gehen die wenigen "Go Parc Liebhaber oder Verteidiger" schon auf unsere geliebte Nature One los :D |
|
|
| LISProject |
| Sorry, wollte hier keinen auf den schlips treten. Wollte bloss ausdrücken wie froh ich darüber bin, das sich so viele leute an den protesten beteiligen. |
|
|
| Mighty Johnny |
ich finde es ist nur mehr als gerechtfertigt...
denn wir bzw. die gesamte edm szene hat in den vergangen jahren schon viel schlucken müssen... und irgendwann läuft das Fass halt nun mal über mein ich..
gerade wenn man schöne Holland Parties und Events billig hier rüber importieren und kopieren will...
by the way,könntest auch so hier öfter mal vorbeigucken ;) denn TA hat absoluten suchtfaktor wie ich finde.. und es ist echt eine super community neben TU oder Tranceforum.info |
|
|
| LISProject |
| jep, bin wie gesagt eben durch zufall darauf gestossen, werde jetzt aber öftermal hier reinschauen;) |
|
|
| sirsanders |
| ist schon traurig, dass die meisten discos nur noch an das schnelle geld denken und dardurch immer mehr schlechte musik aus den charts läuft und immer mehr mainstream in discos ist und immer mehr assis reinkommen. auf dauer schneiden sie sich damit ins eigene fleisch denn die läute die geld haben und konsumieren können werden die "assi" schuppen nicht mehr betreten. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
das heisst doch nix:toothless |
+1 :toothless nein scherz, tach! |
|
|
|
|