return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 10)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Du hängst auch den ganzen Tag F5-drückenderweise vor dem GoParc Forum oder wie soll ich dit verstehen :D
Mighty Johnny
man hat ja sonst nix zu tun ;) :D

ausserdem hab ich jetzt urlaub :toothless
Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
und heute abend ist ne blackmusic party da angesagt,die uns eigentlich nicht weiter interessieren sollte... mit einem eigentlichen "Star-Gast" Akon...

nun ja der flyer ist auch da... aber jemand anderes ist nicht mehr da... da drauf vertreten... ihr ahnt es sicherlich .... genau denn jaaaaaaa es ist wahr...akon ist nicht mehr da :stongue: :stongue:

zumindest nicht mehr auf dem flyer vertreten;) das häuft sich ja in letzter zeit beim parc :D erst dave armstrong,dann ATB und nun akon...ich finds geil...

Dann guck nochmal genau hin ...

quote:
+ MEGA SUPRISE LIVE ACT
??? A...

scheint als solltest Du besser mal die Drogen aus dem Kopf lassen ... :rolleyes:
Mighty Johnny
ich und drogen?? ich bin völlig klar :)

dann haben sie es nochmal wieder geändert... die leute vom parc... aufjedenfall heute nacht war kein wort von akon mehr da...

und vorher war er da immer dick drauf abgebildet... auf dem flyer... und jeder ernsthaft halbwegs normale besucher,dachte dass es nur ne reine Akon party gewesen wäre...

und eben kein blackmusic festival... mit anderen blackdjs... aber wie gesagt soll mich nicht interessieren... ob er am ende doch nun da ist oder nicht...
Mighty Johnny
eigentlich sollten wir im großen stile eine Initiative starten meine ich :D

im allgemeinen... am besten jeder von euch postet dieses noch in zig weiteren foren.. auch wenn sie nicht mit trance zu tun haben...

bzw. gibt die url des parc forums in der icq liste immer weiter... so dass noch viel mehr leute davon wind bekommen... und sich beteiligen können....

um auch mal ein zeichen zu setzen... dass trance sehr wohl gefragt ist,dass wir mehr vielfalt wollen... nicht nur überall mehr diesen RnB/Hiphop und house einheitsbrei... und vorallem keine kirmesmusik... das muss doch noch normalerweise möglich sein... da einen größeren protest hinzubekommen,bzw. eine stimme zu erheben... dass potential für trance da ist... und trance hat potential,das ist so, das kann keiner leugnen...

man muss nur versuchen die ganzen ahnungslosen kommerzliebhaber umzupohlen... plus wir die jetzt schon trance hören und die restliche breite masse,die den trance dann wieder kennenlernt...

und man sollte es über den parc versuchen,denn der parc hat leider gottes immernoch ein standing in der deutschen diskothekenszene

ausserdem würden unsere "SSL-Charts Verschönerung"dann noch viel mehr sinn machen... denn was bringt es sonst, wenn jede woche 5 trancetitel da drinnen sind, die clubs und diskotheken aber nicht auf diesen trance zug mit aufspringen?? genau wir sollten eine initiative starten großes Grinsen

im allgemeinen... am besten jeder von euch postet dieses noch in zig weiteren foren.. auch wenn sie nicht mit trance zu tun haben...

bzw. gibt die url des parc forums in der icq liste immer weiter... so dass noch viel mehr leute davon wind bekommen... und sich beteiligen können....

um auch mal ein zeichen zu setzen... dass trance sehr wohl gefragt ist,dass wir mehr vielfalt wollen... nicht nur überall mehr diesen RnB/Hiphop und house einheitsbrei... und vorallem keine kirmesmusik... das muss doch noch normalerweise möglich sein... da einen größeren protest hinzubekommen,bzw. eine stimme zu erheben... dass potential für trance da ist... und trance hat potential,das ist so, das kann keiner leugnen...

man muss nur versuchen die ganzen ahnungslosen kommerzliebhaber umzupohlen... plus wir die jetzt schon trance hören und die restliche breite masse,die den trance dann wieder kennenlernt...

und man sollte es über den parc versuchen,denn der parc hat leider gottes immernoch ein standing in der deutschen diskothekenszene:rolleyes:

ausserdem würden unsere "SSL-Charts Verschönerung"dann noch viel mehr sinn machen... denn was bringt es sonst, wenn jede woche 5 trancetitel da drinnen sind, die clubs und diskotheken aber nicht auf diesen trance zug mit aufspringen??
Mighty Johnny
P.S. Ich meine die "SSL Charts Verschönerung" wäre ja sonst höchstens um unsere seelen zu beruhigen sozusagen find ich... ein placebo effekt meiner meinung nach,nicht mehr... denn mehr als 5 oder 6 Trancetitel wie zur zeit werden es ja sowieso meistens nie... neben den anderen 15 kommerztiteln...:rolleyes: und das ist nur ein tropfen auf dem heissen stein meine ich...

eigentlich müsste man eine allgemeine und gemeinsame aktion von allen tranceboards dann machen.... um den trance wieder nach vorne zu bekommen in unserm land...

es gibt ja viele schlaue köpfe hier bei uns ... und mir schwebt da so etwas wie eine allgemeine chartsmanipulation vor... gibt ja zig hörercharts auf dutzenden von radiosendern... wenn man sich da vielleicht die größten mit aussucht... wie zum beispiel Einslive usw.

die wahrscheinlich nochmal doppelt bis dreifach soviele hörer wie die sunshine live hörercharts haben.... und damit eine viel größere mögliche zielgruppe erreichen können...

denn wichtig ist,wie ein gewisser Steve L sagt,dass die breite Masse Trance haben will(DJ im Go parc in deren Foren zu dieser Diskussion)

dadurch wird vielleicht Trance wieder salonfähiger und die radiosender und musiksender spielen wieder mehr trance... und die major plattenfirmen werden wieder aktiv...

Ich finde,auch wenn das ne ganze Menge Arbeit für uns bedeuten könnte, dass es sich lohnen könnte... zumindest so eine Idee im Grundgedanken...

denn den Trance wieder nach vorne zu bringen,schafft man nicht nur über 5 Trancetitel pro woche in den ssl charts... da brauch es noch ein bischen mehr zu... denkt mal nach über meinen Grundgedanken und schließt euch auch mal mit Leuten von anderen Boards kurz und zusammen,was man noch machen könnte...
TI - DaGo
jetzt wird er größenwahnsinnig :whip: :whip: :whip: :haha:
Mighty Johnny
ach quatsch... :)

denke immernoch zusammen in einer gemeinschaft und community kann man viel erreichen... wenn man bei einer sache zusammenhält und ich denke die tranceszene im allgemeinen hat einen guten zusammenhalt...

das hat man doch jetzt schon an den vielen heftigen reaktionen im parc forum gesehen meiner meinung nach... warum unsere SSL Charts manipulation nicht noch auf nen paar andere charts ausweiten?? ;)

Ich würde mich auch freiwillig um die Organisation dessen Kümmern... wir bräuchten auch nicht mehr abstimmungen pro woche... anstatt einmal voten wir demnächst dann vielleicht 4-5 mal den selben titel ;) wo ist das problem?? :)

und ein versuch wär es alle mal wert... mein ich..

P.s.sehe das ganze natürlich nur als "Anschub" erstmal... und als eine möglichkeit an...nicht als die möglichkeit... wenn ihr andere vorschläge habt,wie man noch mehr für trance in unserm land tun kann(noch ausser platten und cds kaufen)dann gerne :)
LISProject
jep der mighty hat vollkommen recht mit seiner aussage, wenn sich wirkich ma jeder daran beteiligen würde, dann könnten wir schon einiges erreichen. nur dazu braucht man leute die mitziehen und es geht nicht nur um Trance, sondern um elektronische Musik allgemein, wenn wir alle an einem Strang ziehen, dann könnten wir schon einiges bewegen, nur dazu brauchen wir eure unterstützung.
Mighty Johnny
eben ... das wäre doch mal etwas... ein "Großprojekt" sozusagen... gerade jetzt wo die Aktion bei SSL langsam anfängt zu wirken und früchte zu tragen...

wie LISP schon sagt,würde ich es auch nicht auf trance belassen,sondern es wirklich auf edm im allgemeinen ausweiten(mit nem schwerpunkt auf trance),um alle edm boards und foren auch anzusprechen...

wie gesagt wir haben es erstmal zur diskussion gestellt und bin mal gespannt was da nach dem "Berlin Weekend" für reaktionen alles kommen werden...

.-WooDY-.
word.abwarten und absinth saufen.prost.
Keldana
finde die Idee der Aktion nicht schlecht ... aber nur unter der Vorraussetzung, daß sich die, die sich daran beteiligen auch manchmal zurück halten ... sprich nicht in 500 Topics reinposten "schön das Dir der Abend gefallen haben, aber wir wollen Trance im Space ..." oder 7000 mal darauf hinweisen, das "die Trancer viel Geld ausgeben und aufgrund Ihres Alters und Berufs eine Geld habende Zielgruppe sind" ...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 
Privacy Statement