return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 2)
View this Thread in Original format
nyron
Einzigartig in Europa...

aaaaaahaaaaaaa....!
Frank-HH
ist das übel!!!

einfach unglaublich!! Sogar die schleiche schrift!!
Frank-HH
Special @ Night:
The Big Run
Die ersten 1000 Gäste bekommen einen coolen UV-Leuchtstab GRATIS!

--->ok, das ist ja mal wenigstens was tolles!:haha: :haha: :haha:
jp
Ich hab diese Flyer mal auf Phono gepostet. Mal sehen was Tjeerd (ehemalige ID&T Mitarbeiter) davon haltet...
Frank-HH
quote:
Originally posted by jp
Ich hab diese Flyer mal auf Phono gepostet. Mal sehen was Tjeerd (ehemalige ID&T Mitarbeiter) davon haltet...


(OT)....JP, dein Signa-Bild mit DJ Jean ist mal wieder geil!!!:stongue:
Mighty Johnny
absolut ... er(Jean) ist Gott ... auch wenn er so ziemlich der einzigste ist der das behauptet :D
jp
Sein Fuhrenschein ist vor zwei Wochen entzogen worden. 147km/h wo nur 80 erlaubt ist. Sein Ferrari 360 Modena durfte er behalten...

:stongue:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
absolut ... er(Jean) ist Gott ... auch wenn er so ziemlich der einzigste ist der das behauptet :D


hatte ihn zuletzt auf der trance energy glaube 2003 oder 2002 gehört, da dachte ich ja noch, ok, kann man hören, aber was der sich samstag in Amsterdam zusammen gespielt hat, war echt übelste sorte...:whip:
Keldana
quote:
Originally posted by Frank-HH
aber was der sich samstag in Amsterdam zusammen gespielt hat, war echt übelste sorte...:whip:


Die Crowd machte nur leider nicht den Eindruck, als würde sie Deine Meinung teilen ... :nervous:
Mighty Johnny
nee das kann ich auch .... 29 oder wieviel platten in einer stunde bunt und wild durchfeuern ... dafür muss ich kein dj sein... oder nicht wieviele jahre vorher das mixen oder zusammenstellen von sets geübt haben...

deshalb schon mein vergleich mit Yoji Biomehanika im wahren sensation thread ;)

Keldana
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
deshalb schon mein vergleich mit Yoji Biomehanika im wahren sensation thread ;)


Yoji ist einer der Hauptgründe, warum ich am Samstag nach Amsterdam (Sensation Black) fahre ... also keine blöden Sprüche über meinen Lieblingsjapaner !!! :whip: :whip: :whip:















:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
Felicity
wuahaha das gibt ne klage :D

da id&t ja id&t is haben die bestimmt sich alles gesichert an namen etc ;) muaha au weia GoParc..

wie schlecht is diese Clubführung da oben im Management...oh we oh we..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement