return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 3)
View this Thread in Original format
Tommy-Pi
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:




Wie geil is das denn bitte wieder ???

"Oh, GoParc! ich liebe dich so sehr....."

Es is echt erbärmlich was aus so manchen "Discos / Clubs" geworden ist............
:nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes:
Felicity
quote:
Originally posted by Frank-HH
ist das übel!!!

einfach unglaublich!! Sogar die schleiche schrift!!



probier mal gleiche :) :) :D
DX-Rated
Boah wie dreist.

Hoffentlich kriegen die dafür so richtig einen auf die rechtliche Fresse.
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Keldana
Yoji ist einer der Hauptgründe, warum ich am Samstag nach Amsterdam (Sensation Black) fahre ... also keine blöden Sprüche über meinen Lieblingsjapaner !!! :whip: :whip: :whip:















:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless


okay okay ;) es war ja auch nur aufs etwas gewöhnungsbedürfige,"wilde" aussehen bezogen ;) die Musik steht doch gleich auf nem ganz anderen blatt und die ist 1000 mal besser als bei jean find ich...;)
yoko
quote:
Originally posted by Keldana
Yoji ist einer der Hauptgründe, warum ich am Samstag nach Amsterdam (Sensation Black) fahre ... also keine blöden Sprüche über meinen Lieblingsjapaner !!! :whip: :whip: :whip:


GENAU! Und wenn nochmal jemand nen Landsmann von mir beleidigt, dann gibts was auf die Mütze! :toothless
Keldana
quote:
Originally posted by Felicity
da id&t ja id&t is haben die bestimmt sich alles gesichert an namen etc ;) muaha au weia GoParc..


Wenn man alleine daran denkt, daß Q-Dance gegen Q-Music jetzt vor Gericht zieht, was ja gerade mal das Q- gemeinsam hat ...

quote:

wie schlecht is diese Clubführung da oben im Management...oh we oh we..


Nun ja ... mit Trance Energy sind die schon zweimal durchgekommen ... hoffen wir mal, daß ID&T das wirklich so unschön findet, wie wir das glauben ...
Mighty Johnny
hier mal der thread im Go Parc forum....

http://goparc.bitpower.net/forum2/v...7f0a526866c1b44

Ich kann nur eins sagen, Feuer frei Jungs... ihr wisst was zu tun ist :D :D :D
TI - DaGo
oh man ... wie konnt ich nur mal in so nen laden gehen :D egal ich war jung und brauchte die musik *rofl*
AnGeLofTrAnCe
verklagen sollte man den laden!
jp
Ich bin gespannt wie Duncan & Co jetzt reagieren werden

SiLeNcE
Bitte id-t gib dem ein ende :rolleyes:
Frank-HH
quote:
Originally posted by Felicity
probier mal gleiche :) :) :D


*g*:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement