|
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue:
Wie geil is das denn bitte wieder ???
"Oh, GoParc! ich liebe dich so sehr....."
Es is echt erbärmlich was aus so manchen "Discos / Clubs" geworden ist............
:nervous: :nervous: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ist das übel!!!
einfach unglaublich!! Sogar die schleiche schrift!! |
probier mal gleiche :) :) :D |
|
|
| DX-Rated |
Boah wie dreist.
Hoffentlich kriegen die dafür so richtig einen auf die rechtliche Fresse. |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Keldana
Yoji ist einer der Hauptgründe, warum ich am Samstag nach Amsterdam (Sensation Black) fahre ... also keine blöden Sprüche über meinen Lieblingsjapaner !!! :whip: :whip: :whip:
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless |
okay okay ;) es war ja auch nur aufs etwas gewöhnungsbedürfige,"wilde" aussehen bezogen ;) die Musik steht doch gleich auf nem ganz anderen blatt und die ist 1000 mal besser als bei jean find ich...;) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Keldana
Yoji ist einer der Hauptgründe, warum ich am Samstag nach Amsterdam (Sensation Black) fahre ... also keine blöden Sprüche über meinen Lieblingsjapaner !!! :whip: :whip: :whip: |
GENAU! Und wenn nochmal jemand nen Landsmann von mir beleidigt, dann gibts was auf die Mütze! :toothless |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Felicity
da id&t ja id&t is haben die bestimmt sich alles gesichert an namen etc ;) muaha au weia GoParc..
|
Wenn man alleine daran denkt, daß Q-Dance gegen Q-Music jetzt vor Gericht zieht, was ja gerade mal das Q- gemeinsam hat ...
| quote: |
wie schlecht is diese Clubführung da oben im Management...oh we oh we.. |
Nun ja ... mit Trance Energy sind die schon zweimal durchgekommen ... hoffen wir mal, daß ID&T das wirklich so unschön findet, wie wir das glauben ... |
|
|
| TI - DaGo |
| oh man ... wie konnt ich nur mal in so nen laden gehen :D egal ich war jung und brauchte die musik *rofl* |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| verklagen sollte man den laden! |
|
|
| jp |
| Ich bin gespannt wie Duncan & Co jetzt reagieren werden |
|
|
| SiLeNcE |
| Bitte id-t gib dem ein ende :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Felicity
probier mal gleiche :) :) :D |
*g*:D |
|
|
|
|