|
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Nu meldet Euch mal nicht alle im GO-Parc Forum an -damit begebt Ihr Euch auf die gleiche "geistige Höhe" des Veranstalters.....;) |
|
|
| Mighty Johnny |
naja hab da meiner Meinung erstmal richtig Luft verschafft... da im go parc forum...
bin mal gespannt was von seiten des parcs oder auch von ID&T als reaktion da drauf kommt... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
bin mal gespannt was von seiten des parcs da drauf kommt... |
Kann ich dir sagen:
"Das Forum ist vorrübergehend geschlossen" :stongue: :haha: :stongue: :haha:
denke ich mal :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Kann ich dir sagen:
"Das Forum ist vorrübergehend geschlossen" :stongue: :haha: :stongue: :haha:
denke ich mal :) |
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Mighty Johnny |
aber Ohooo... was muss ich da jetzt lesen im Parc Forum??
es gibt einen aufständischen :toothless da kann ich nur eins zu sagen... auf ihn und nieder mit ihm :haha: :happy2: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
Ich fand es so lustig dort, da musste ich auch mal posten :toothless :toothless
| quote: |
dr.techno hat folgendes geschrieben:
www.IchProbierDenGoParcSchlechZuMachen.de ?
woher kommen die ganzen fratzen denn auf einmal die sich nur wegen nem stinker thread anmelden?!
------------------
Oh, danke für deine sachliche Antwort "dr.techno"
Anyway:
Ich habe ja nichts dagegen, dass sich die ein oder andere Diskothek Events in Nachbardörfern/regionen/ländern abschaut. Allerdings finde ich, dass das, was sich der GoParc in letzter Zeit leistet schon mehr als dreißt ist.
Da werden Eventnamen kopiert (Trance Energy z.B.) und auch noch Schriftart und Slogan 1:1 übernommen, nur um vermeintlich Geldausgebendes Publikum unter falschem Vorwand in den Laden zu locken.
Eigentlich kann man die Namen auch gleich weglassen, da die meisten Besucher komerzieller Diskotheken eh nur aus Gründen des "Sexualkontaktes" vor Ort sind und die Musik nur sekundäre oder tertiäre Rolle spielt (wenn ich mich an meinen letzten Besuch erinnere, so würde ich Alkohol als sekundären Grund anführen). Aber okay, das ist jetzt schon slightly Off-Topic.
Wir können ja eh davon ausgehen, dass entweder heute oder morgen das Forum geschlossen, der Thread gelöscht und unsere Namen gesperrt werden (sowas kennt man doch eigentlich nur aus Ländern wie China oder Nordkorea, aber gut...wäre ja nicht das erste mal :p )
just my 2 cents
|
|
|
|
| Nachtengel |
| :haha: :haha: :haha: |
|
|
| dEEkAy |
Ach ja..im richtigen Post wurden die rechtschreibfehler nachträglich von mir korrigiert :p
Sieht einfach scheiße aus, wenn man Pseudo-intellektuel schreibt und dann kommerziell mit einem m schreibt :D |
|
|
| Frank-HH |
| Deek...= tecnice!:disbelief |
|
|
| Stiffmaster |
| ja zeig es den dummbatzen :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| wir geben unser bestes :D im warsten sinne des wortes :toothless |
|
|
| Blackdrivergirl |
Ja, ich habs gestern schon im atb forum gelesen!
Ich kenne ja den Go Parc nicht, aber so wie das alles rüberkommt, ringen die wohl dringend darum, n paar Leute in den Club zu bekommen..ist der denn wirklich so schlecht? :D
Naja, das ist wohl allertiefstes Niveau, wenn ihr mich fragt..alles 1 zu 1 zu kopieren!! |
|
|
|
|