return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 5)
View this Thread in Original format
Mighty Johnny
ja ist er Mandy... in der tat

allerschlimmstes und allerübelstes Niveau.... wollte vor nem halben Jahr schon mal ne "Trance energy" mit Special d. und ATB veranstalten, wo ATB sich noch verweigert hat... und all sowas etc.
Cosmique
quote:
Originally posted by Blackdrivergirl
Ja, ich habs gestern schon im atb forum gelesen!

Ich kenne ja den Go Parc nicht, aber so wie das alles rüberkommt, ringen die wohl dringend darum, n paar Leute in den Club zu bekommen..ist der denn wirklich so schlecht? :D

Naja, das ist wohl allertiefstes Niveau, wenn ihr mich fragt..alles 1 zu 1 zu kopieren!!


ATB hatte doch dort auch schon 2 mal aus ähnlichen Gründen nen Gig abgesagt, oder? :conf:
Blackdrivergirl
Hmm..also , wenn ich es richtig mitbekommen habe, hat atb unter anderem abgesagt, weil die ihn nicht bezahlen wollten oder so.

Es ist ja so üblich, dass der Club den DJ, vor dem Auftritt, die gage überreicht..in dem Fall hat sich der Go Parc irgendwie geweigert.

Naja und da isser nicht hin..hätt ich an seiner Stelle nicht anders gemacht...
Cosmique
ah okay danke, schatzi :tongue2
Nachtengel
quote:
Originally posted by Cosmique
ah okay danke, schatzi :tongue2


oh - noch'n gta-pärchen???
Mighty Johnny
falsch sie ist MEIN... :toothless
jp
Noch nichts von ID&T gehort :(
Mighty Johnny
die postieren bestimmt schon mal passend ihre anwälte :D :D :D
Blackdrivergirl
quote:

oh - noch'n gta-pärchen???



quote:
falsch sie ist MEIN...



LOLOLOLOLOLOLO

Leute kriegt euch mal wieder ein :D :D :D :D :D
jp
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
die postieren bestimmt schon mal passend ihre anwälte :D :D :D


:disbelief

Mighty Johnny
mal was anderes zum go parc... das genaue und krasse gegenteil ... ist mir grad erst eben aufgefallen..

trance freitags im space??
XeCUTionER
der threadstarter ist glaube ich auch ein gta....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement