|
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
der threadstarter ist glaube ich auch ein gta.... |
jopp ist er wohl :) --> 280. DjTurrican <-- |
|
|
| jp |

... |
|
|
| Mighty Johnny |
da fehlen einem wahrhaft die worte...
denn nicht nur die schrift,das motto und die logos sind gleich... auch die Bilder sind gleich(die normalerweise allein schon von ID&T copyright rechtlich geschützt sein dürften) |
|
|
| LISProject |
Hi, bin jetzt durch zufall auf diese seite gestossen, muss erstmal sagen das ich das total klasse finde, wie die ganzen Leute aus den verschiedensten Foren dem GO!Parc für diese Sauerei Ärger machen oder deren Forum dicht spammen und Protest Mails an ID&T schicken. Klasse so Leute, weiter so.
So und nun weiter spammen:whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by LISProject
Hi, bin jetzt durch zufall auf diese seite gestossen, muss erstmal sagen das ich das total klasse finde, wie die ganzen Leute aus den verschiedensten Foren dem GO!Parc für diese Sauerei Ärger machen oder deren Forum dicht spammen und Protest Mails an ID&T schicken. Klasse so Leute, weiter so.
So und nun weiter spammen:whip: :whip: | tschüüüüüüüss:toothless |
|
|
| spiritchaser84 |
| Mir tun die Leute leid, die auf sowas "reinfallen".... :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by LISProject
Hi, bin jetzt durch zufall auf diese seite gestossen, muss erstmal sagen das ich das total klasse finde, wie die ganzen Leute aus den verschiedensten Foren dem GO!Parc für diese Sauerei Ärger machen oder deren Forum dicht spammen und Protest Mails an ID&T schicken. Klasse so Leute, weiter so.
So und nun weiter spammen:whip: :whip: |
aber hast es ja wenigstens geschaft, dich dafür hier anzumelden! |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
aber hast es ja wenigstens geschafft, dich dafür hier anzumelden! |
Frank
er kommt ausm TU Forum :)
Zumindestens habe ich ihn dort zum ersten Mal gesehen ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Frank
er kommt ausm TU Forum :)
| das heisst doch nix:toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Frank
er kommt ausm TU Forum :)
Zumindestens habe ich ihn dort zum ersten Mal gesehen ;)
Viele Grüße
:) |
und?? was heißt das? hat sich trotzdem für diesen kommentar hier angemeldet....:toothless |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und?? was heißt das? hat sich trotzdem für diesen kommentar hier angemeldet....:toothless |
Wie so viele Andere hier auch? Gelle???
Sprich nix besonderes..... oder aussergewöhnliches !
:) |
|
|
| Mighty Johnny |
na das ist doch mal ne nachricht... grad per mail von ID&T erhalten
| quote: | Hallo Daniel,
Vielen Dank für deinen Hinweis. Uns ist dieser dreiste
Fall schon länger bekannt und er liegt bereits bei uns
in der Rechtsabteilung.
Gruß
Basti |
|
|
|
|
|