|
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
keine panik... das würd ich dann schon nicht mehr machen...
denn das bewirkt ja auf dauer nur das Gegenteil... :) und wir machen uns somit eher feinde als freunde damit... weniger ist oftmals mehr... gerade beim offensiv werbung betreiben ;)
mir schwebt so etwas vor,wie bei den ssl charts... gezielte nadelstiche in charts von größeren radiosendern(wie zum beispiel Einslive,die ganzen lokalradios von Radio NRW,you fm,n-joy radio)
Man sollte meiner meinung nach von jeder ecke deutschlands 2-3 große radiosender ausfindig machen... so dass wir dann am ende mit sunshine live zusammen 8-12 der größten sender auf unserer liste hätten... deutschlandweit gesehen...
was immer noch wenig wäre,aber wir hätten damit eine viel größere Reichweite als wir bei den sunshine live charts alleine jemals erreichen könnten... ausserdem haben die radiosender ja auch eine große Musikkompezenz und sie würden dadurch auf unsere Musik wieder aufmerksam...
sie würden dann wieder trance im normalen tagesprogramm auch spielen und trance hätte ernsthaft eine chance wieder in die charts zu kommen... und somit auch wieder auf die musikalische landkarte in unserm land...
wenn jetzt welche mit Wort kommerz wieder ankommen werden,dann meine ich, dass es in holland auch größtenteils keinen kommerz gibt, was in der trance szene dort zu finden ist...
ausserdem last but not least,dadurch könnten die major plattenfirmen auf Trance auch wieder aufmerksam werden und ihn auch wieder bei Viva/MTV und co. spielen...
es wäre mir 10000 mal lieber nen trance titel dort zu sehen als das x-te lied von usher oder was weiß ich... |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
denn das bewirkt ja auf dauer nur das Gegenteil... :) und wir machen uns somit eher feinde als freunde damit... weniger ist oftmals mehr... gerade beim offensiv werbung betreiben ;)
|
warum hast Du es dann im GoParc Forum so gemacht ??? |
|
|
| Mighty Johnny |
aus Protest,Wut,Ärger bzw. um einmal mal zu gucken wie der parc reagiert ;) auf zugegebenermaßen eine plumpe art und weise der werbung für trance...
wobei ich immernoch sage,plumper als der parc selbst ist,kann es normal gar nicht mehr sein ;) trotzallem sollte man sich natürlich nicht auf dieses niedrige niveau dauerhaft mit bewegen... das stimmt natürlich... |
|
|
| Mighty Johnny |
gerade wegen dem Punkt Hartnäckigkeit von Rockabye in dem ssl thread,möchte ich diesen diskussionsansatz mal wieder ein wenig nach oben in die threadliste setzen und bringen...
gerade wo jetzt bald unsere "Berlin Fahrer" alle nach und nach wieder eintrudeln dürften... mich würde mal interessieren, was ihr davon grundsätzlich halten würdet, wenn wir unsere "ssl - aktion" vielleicht noch ein wenig ausweiten würden... auf andere radiosender... von mehr will ich erstmal noch gar nicht reden... |
|
|
| Keldana |
mich würde mal interessieren, was ihr davon grundsätzlich halten würdet, wenn wir unsere "ssl - aktion" vielleicht noch ein wenig ausweiten würden... auf andere radiosender... von mehr will ich erstmal noch gar nicht reden... |
dafür !!! ;) |
|
|
| godfatherdc |
in 4 tagen solls ja dann soweit sein.....bin mal gespannt, was das gibt.
ist das go-park forum down, oder was ist da im mom los?? |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ist das go-park forum down, oder was ist da im mom los?? |
Gib´s zu. Du hast das Forum gehackt. :p |
|
|
| Tom Paris |
| da ist nix down, die sind wohl grad am arbeiten und anscheinend haben sie keine dev-umgebung :p |
|
|
| DjTurrican |
| Könnte mir vorstellen das dabei "aus versehen" ein/zwei Threads verloren gehen :D :D |
|
|
| Mighty Johnny |
da es ja in 4 tagen wie von godfatherdc gesagt soweit sein soll und das forum immernoch nicht down ist,gebe ich euch hier zur erinnerung mal wieder den link des go parc forums... ich denke ihr wisst was zu tun ist ;)
http://goparc2.bitpower.net/forum/v...34d0671821b6069 |
|
|
| Nicölsche |
da es ja in 4 tagen wie von godfatherdc gesagt soweit sein soll und das forum immernoch nicht down ist,gebe ich euch hier zur erinnerung mal wieder den link des go parc forums... ich denke ihr wisst was zu tun ist ;)
http://goparc2.bitpower.net/forum/v...34d0671821b6069 |
Besorg' dir mal einen anderen Lebensinhalt...so langsam wird's ja krank... :nervous: |
|
|
|
|