|
22.7 - 23.7.2005 Sensation White im Go Parc in Herford.... (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| LISProject |
Tja leider denken die meisten von denen nur ans schnelle Geld, genauso wie der grossteil der Plattenindustrie. Und wenn sie den ganzen abend lang Klingeltöne spielen müssen, es werden sich immer veranstalter finden, die das dann durchziehen nur um kohle zu machen, genauso wie es auch immer irgendwelche "DJs" geben wird die auf der Welle mitschwimmen. Ich kann dieses denken absolut nicht nachvolziehen, Musik macht man, weil man sie im Herzen und in der Seele hat, genauso hört man diese auch, was wäre denn Musik ohne Emotionen....:mad:
ach, ich hoffe diese ganzen Möchtegerns gehen bald unter |
|
|
| Mighty Johnny |
das werden sie... denn ich wette mit dir in 5 Jahren will keiner mehr diesen Cover House Schrott hören oder keiner mehr RnB/hip hop hören..
denn die leute werden dem schneller überdrüssig werden,als der musikindustrie und manchem betreiber lieb ist... deshalb versteh ich auch nicht warum alle nur auf das schnell geld setzen,anstatt für inovation zu sorgen... |
|
|
| LISProject |
| Tja das hab ich die im GO!Forum auch gerade gefragt, aber die verteidigen ihr Konzept so straight, da kann einem richtig schlecht werden, irgendwann werden diese Leute aber merken wie groß der Markt dafür ist und dann geht der ganze schei* von vorne los. Dann wird wieder ausgeschlachtet billich kopiert und sonst., das ist ja das traurige, wenn se merken das einer damit Erfolg hat, wittern sie das grosse Geld und dann machen sie uns wieder alles kaputt, armes Deutschland:( :( |
|
|
| Mighty Johnny |
hach ist das herrlich... jetzt mischt sich der admin vom go parc forum da auch noch mit ein :D
leute ihr wisst was zu tun ist :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
wirklich sehr armselig!
ich finde jedoch, dass diese diskussion im forum nichts bringt, denn die leute sind einfach zu dumm, um es zuverstehen!
id&t wird schon angemessen reagieren! |
|
|
| LISProject |
| Sicherlich bringt das nichts, denen zu erzählen wie dämlich sie sind, aber da haben wir eine plattform wo wir unseren Unmut darüber zum Ausdruck bringen können und es geht direkt an die Betreiber dieser Veranstaltung, ausserdem haben sie ja schon häufiger große Namen für ihre Geldgeilheit mißbraucht und es wird mal Zeit das die dafür derb einen auf den Kopf bekommen. |
|
|
| spiritchaser84 |
| quote: | Originally posted by LISProject
Sicherlich bringt das nichts, denen zu erzählen wie dämlich sie sind, aber da haben wir eine plattform wo wir unseren Unmut darüber zum Ausdruck bringen können und es geht direkt an die Betreiber dieser Veranstaltung, ausserdem haben sie ja schon häufiger große Namen für ihre Geldgeilheit mißbraucht und es wird mal Zeit das die dafür derb einen auf den Kopf bekommen. |
Ich glaub aber nicht daran, dass die Betreiber wegen Foreneinträgen aufhören, solche Sachen zu veranstalten. Denen ist es doch recht egal, ob sie in nem Forum eins auf´n "Kopf" bekommen oder nicht, solange die Einnahmen bei solchen Veranstaltungen stimmen. |
|
|
| LISProject |
| Ja die Betreiber sicherlich nicht, aber die Leute die hingehen, könnte das schon ein Stückweit beeinflussen, nur dafür sind wir noch viel zu wenige, die da Druck machen, normal müsste das Deutschlandweit in sämtlichen Foren, die was mit elektronischer Musik zu tun haben, bekannt gegeben werden, damit man noch mehr Leute erreicht, die sich an dieser "Protestaktion" beteiligen. Vor allem machen sich die sogenannten GO!Team Member in dem Forum total lächerlich, ihnen fehtlt auf jede nur ansatzweise gutgestellte Frage die Antwort, dann kommen nur so sprüche wie bla bla bla un so Zeuch. Das lesen auch die Leute die da immer hingehen, also mir persönlich wäre das zu blöd in so einen Laden zu gehen, weil so wie die Argumentation da ausfällt, so stelle ich mir auch die Umsetzung ihre Partys vor. Dumm, stupide, einfallslos und keine spur von Qualität. Es dauert halt bloß immer zu lange bis es die Leute merken, aber irgendwann werden auch die letzten Schnarchnasen merken, wie sie da verarscht werden, wir tragen lediglich zur Aufklärungsarbeit bei.;) |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by LISProject
Vor allem machen sich die sogenannten GO!Team Member in dem Forum total lächerlich, ihnen fehtlt auf jede nur ansatzweise gutgestellte Frage die Antwort, dann kommen nur so sprüche wie bla bla bla un so Zeuch. |
ich finde aber auch, daß viele Trance Anhänger sich ziemlich lächerlich machen ... von wegen so ne Party macht das Trance Image kaputt ... SENSATION WHITE steht auch für House, also wäre wenn überhaupt nicht nur Trance betroffen ... House wahrscheinlich sogar mehr als Trance, weil House derzeit in Deutschland viel mehr gehört wird ...
den größten Schaden hat dabei aber wohl ID&T, bzw. die Partymarke SENSATION .... und eher weniger ein Genre, welches selbst auf der Amsterdamer Sensation dieses Jahr relativ unterrepräsentiert war ... |
|
|
| LISProject |
| ich denke nicht das es denen nur um Trance geht, sondern um elektronische Musik im allgemeinen, durch so einen Mist ist es bei uns doch erst zu dem geworden was es jetzt ist, ein grosser Haufen mist, klar gibt es viele Ausnahmen aber die Masse ist einfach billiger stupider Dreck, alles nur auf Gewinn ausgerichtet und nix weiter, wo haben wir denn wirklich gute Künstler, mal von den paar üblichen verdächtigen abgesehen, sprich PvD, Väth un co. |
|
|
| Rockabye |
also die Sensation White in Deutschland steht ja praktisch gar nicht für Trance, sondern für House/Techno. Allerdings steht die Sensation White ja für qualitativ hochwertige elektronische Musik.
Die Diskussion Kommerz/Nicht-Kommerz führt zu nix, da alle großen Trancer heute auch kommerziell sind. Es ist nur ein Unterschied, ob man seine Musik kommerziell ausrichtet und dabei noch einen gewissen Anspruch an Qualität hat, oder wie Special D. & co nur das macht, womit man gerade das meiste Geld macht. |
|
|
| LISProject |
Tja, hängt jetzt wieder davon ab wie man kommerz definiert;),
klar is alles kommerz wsa nur eien hauch an gewinn bringt, aber für mich persönliches ist das solche musik die nur dazu gemacht wurde um den höchstmöglichen gewinn zu erzielen. |
|
|
|
|