|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich]
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| Morgen gehts für ne Woche nach Ibiza - euch viel Spaß hier in Deutschland :D :D :D ;) |
|
|
| Tom Paris |
Arme Iny, hoffentlich übersteht sie das ;)
Viel Spass euch Ausreissern :) |
|
|
| disco stu |
| Viel spaß lasst die Insel beben :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Arme Iny, hoffentlich übersteht sie das ;) |
nach den letzten 3 icq-sessions hab ich eher so meine zweifel, ob wir das überstehen :toothless :toothless |
|
|
| darkstar |
aahhhhhaaaahha jaaahaaaaahahaaaaaa ;)
ding di di ding ding
hehe natürlich, wir roquen die insel^^ |
|
|
| Mighty Johnny |
ebenfalls viel spass von mir... :) und reisst die Hütte ab :D oder passt dieser spruch nicht besser zu einer kleinen aber feinen nachbarinsel von ibiza ;)
nun ja wünsch euch trotzdem viel spass ... sei es jetzt im Amnesia,Bora Bora oder auch anderswo... auf Ibiza... :) |
|
|
| McP68 |
ihr assos :whip:
und viel spass |
|
|
| Frank-HH |
viel spass!! und einen laaaangen party-bericht nach der reise!!
...und inge, vieleicht schaffst du es ja diesesmal...das!:stongue: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
ihr assos :whip: |
solltest du eigentlich nich auch grad im urlaub sein? :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
viel spass!! und einen laaaangen party-bericht nach der reise!!
...und inge, vieleicht schaffst du es ja diesesmal...das!:stongue: |
du bist so ein überasso, das is der hammer :D :D :D
hoffe wir kommen mit deinen beschreibungen zurecht :stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
du bist so ein überasso, das is der hammer :D :D :D
|
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hoffe wir kommen mit deinen beschreibungen zurecht :stongue: |
>>>>Tandra-Cafe!!!! Denkt dran, spart viele teure Euros!;) |
|
|
| shattered~soul |
| Ich wünsch euch allen viel Spaß, bis auf iNGE :D bei dem hab ich das grad schon gemacht ;) |
|
|
|
|