return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 11)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Ja nee is klaaaaa wa? :rolleyes:

So ich geh jetz die Pennrasseln wecken *grinzfies*


tut mir leid es ist viertel vor vier :rolleyes: :o

ich sollte vielleicht allmählich mal schlafen gehen :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
tut mir leid es ist viertel vor vier :rolleyes: :o

ich sollte vielleicht allmählich mal schlafen gehen :toothless



ja vielleicht solltest du das. brauch deine unterhaltung ja jetz nich mehr ;) *waaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :crazy: gleich gehts loooooos :D
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by Inyrie
ja vielleicht solltest du das. brauch deine unterhaltung ja jetz nich mehr ;) *waaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :crazy: gleich gehts loooooos :D


ich glaub so hab ich mich letztes Jahr auch auf Malle gefreut :toothless wo es mitten in der Nacht losging... unser flug ;)
Inyrie
Sodala ihr lieben, ich meld mich dann hiermit endgültig ab :) Genießt die Woche Ruhe ^^ *grinz*
Tschöööööööööööh :D Und an iNGE, Gerhard & Jakob: BIs heut abend ;)
mesharu
Nich mal verabschiedet von mir haste dich :-(((

Aber trotzdem viel Spass du Pflaume und nachm Urlaub meldest du dich :whip: (;
darkstar
ich bin müde und fertig, hab hunger, hab durst und will eigentlich nur ins bett zurück....
optimaler anfanng für einen urlaub ^^

baibai ihr, wohl mein letzter post für die nächste woche ;)
DJ NGE
quote:
Originally posted by darkstar
ich bin müde und fertig, hab hunger, hab durst und will eigentlich nur ins bett zurück....
optimaler anfanng für einen urlaub ^^

+1 :D

hier is grad voll das scheiss wetter - und steff und sven chillen wahrscheinlich schon am strand :o


6 hours teh go :crazy: :crazy: :crazy:
McP68
I smell spam, aber das is ja zum glück vorbei :D
dj_macgyver
wowy... irgendwie verlagert dieses forum seine aktivität immer mehr in die nacht :toothless

zu den zeiten, als ich hier nachts vor'm pc sass war immer nix los...

egal... was ich sagen wollte: letzter post hier vorerst... macht's gut und spamt ned zuviel ;)

bis in einer woche :D
Mighty Johnny
die zeiten ändern sich :toothless

aber bald dürfte ich meine nachtaktivitäten hier auch wieder einstellen ;)

Sunny_and_Coz
Dann wünsch ich euch mal megaviel FUN!!:D :D :D :D ( auch, wenn ihr das hier nicht mehr lesen könnt:toothless )

Ich freu mich schon auf deine Karte, Sven!!;)

Mandy
Mighty Johnny
vielleicht kannst du da lange drauf warten :toothless

wenn sven erstmal die anderen frauen da kennenlernt... vor ort ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement