|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja nee is klaaaaa wa? :rolleyes:
So ich geh jetz die Pennrasseln wecken *grinzfies* |
tut mir leid es ist viertel vor vier :rolleyes: :o
ich sollte vielleicht allmählich mal schlafen gehen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
tut mir leid es ist viertel vor vier :rolleyes: :o
ich sollte vielleicht allmählich mal schlafen gehen :toothless |
ja vielleicht solltest du das. brauch deine unterhaltung ja jetz nich mehr ;) *waaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :crazy: gleich gehts loooooos :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ja vielleicht solltest du das. brauch deine unterhaltung ja jetz nich mehr ;) *waaaaaaaaaaaaaaaahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :crazy: gleich gehts loooooos :D |
ich glaub so hab ich mich letztes Jahr auch auf Malle gefreut :toothless wo es mitten in der Nacht losging... unser flug ;) |
|
|
| Inyrie |
Sodala ihr lieben, ich meld mich dann hiermit endgültig ab :) Genießt die Woche Ruhe ^^ *grinz*
Tschöööööööööööh :D Und an iNGE, Gerhard & Jakob: BIs heut abend ;) |
|
|
| mesharu |
Nich mal verabschiedet von mir haste dich :-(((
Aber trotzdem viel Spass du Pflaume und nachm Urlaub meldest du dich :whip: (; |
|
|
| darkstar |
ich bin müde und fertig, hab hunger, hab durst und will eigentlich nur ins bett zurück....
optimaler anfanng für einen urlaub ^^
baibai ihr, wohl mein letzter post für die nächste woche ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by darkstar
ich bin müde und fertig, hab hunger, hab durst und will eigentlich nur ins bett zurück....
optimaler anfanng für einen urlaub ^^ |
+1 :D
hier is grad voll das scheiss wetter - und steff und sven chillen wahrscheinlich schon am strand :o
6 hours teh go :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| McP68 |
| I smell spam, aber das is ja zum glück vorbei :D |
|
|
| dj_macgyver |
wowy... irgendwie verlagert dieses forum seine aktivität immer mehr in die nacht :toothless
zu den zeiten, als ich hier nachts vor'm pc sass war immer nix los...
egal... was ich sagen wollte: letzter post hier vorerst... macht's gut und spamt ned zuviel ;)
bis in einer woche :D |
|
|
| Mighty Johnny |
die zeiten ändern sich :toothless
aber bald dürfte ich meine nachtaktivitäten hier auch wieder einstellen ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
Dann wünsch ich euch mal megaviel FUN!!:D :D :D :D ( auch, wenn ihr das hier nicht mehr lesen könnt:toothless )
Ich freu mich schon auf deine Karte, Sven!!;)
Mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
vielleicht kannst du da lange drauf warten :toothless
wenn sven erstmal die anderen frauen da kennenlernt... vor ort ;) |
|
|
|
|