|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| möchtest du käse zum whine? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| Käse Marke Adagio aus den Tiesto-Käsewerken in Holland, Inhaber: Cheese Verwest? :toothless |
|
|
| Inyrie |
Mhm selbstgerieben? *denks@Mediamarkt-Werbung*
Ach ja, danke Jungs. Ihr macht diese ansonsten irgendwie ziemlich zähe Nacht wenigstens halbwegs erträglich o.O |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ihr macht diese ansonsten irgendwie ziemlich zähe Nacht wenigstens halbwegs erträglich o.O |
ich weiß, da wo iNGE mal wieder versagt, muss ich einspringen :rolleyes:
:toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ich weiß, da wo iNGE mal wieder versagt, muss ich einspringen :rolleyes:
:toothless |
Na ob du soviel besser bist als er? :toothless Obwohl, wie kann ich das nur in Frage stellen :eek: Verbrennt mich als Ketzerin! Oh schwere Sünde! :nervous:
Ich liebe dieses Forum :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Na ob du soviel besser bist als er? :toothless |
Ich sehe es lieber von der Seite und sage: Schlechter geht es nicht :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich sehe es lieber von der Seite und sage: Schlechter geht es nicht :toothless |
Kann ich nicht beurteilen. Aber schlechter geht immer. :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| Du hast ja soviel Zeiiiiit, sonst würdest du nicht schon den ganzen Tag Mu-sik hören-können |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Du hast ja soviel Zeiiiiit, sonst würdest du nicht schon den ganzen Tag Mu-sik hören-können |
Entschuldigung, aber diesen Post kann ich jetz mit so gar nichts in Verbindung bringen... Das musst du mir nochmal genauer erklären wie du das jetzt meinst :conf: :toothless
Aber ich habe zur Zeit tatsächlich viel Zeit, habe auch wohlverdienten Urlaub *schnaub* |
|
|
| dEEkAy |
| Condoliza-Rice :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Condoliza-Rice :toothless |
Gutes Stichwort. Habe Hunger :(
- Soviel dazu :D |
|
|
|
|