|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ich grinse bei eurem Beiträgen mindestens genausoviel wie ihr bei meinen, von daher passt es schon :D
Ich sehe hiermit dann auch "Operation: Behaviour TranceRulez" als abgeschlossen an :toothless |
Das find ich gut, dann sollten wir es dabei belassen :happy2:
Heißt das du wirst jetz wieder ein lieber braver schüchterner Junge der nur noch stubenreine Posts verfasst? Oder was sollte uns das jetzt sagen? Ich konnte TRs Verhalten die letzten Monate ja nicht so mitverfolgen :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
du hast dich selber garantiert auf der Ignore liste :D :D :D :toothless |
Klar doch, wie sonst kann man mein schrott gelabert aushalten? :)
Ich würd doch sonst selbst vollständig austicken ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
du hast dich selber garantiert auf der Ignore liste :D :D :D :toothless |
Der war geil :stongue: :stongue: :stongue: :crazy: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Klar doch, wie sonst kann man mein schrott gelabert aushalten? :)
Ich würd doch sonst selbst vollständig austicken ;) |
Tja deekens, da haben wir dir was voraus ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Heißt das du wirst jetz wieder ein lieber braver schüchterner Junge der nur noch stubenreine Posts verfasst? |
Yes, my mistress. Nur wenn du dir auf Ibiza wieder dein Nietenhalsband anziehst und Inge kräftig den Arsch versohlst :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja deekens, da haben wir dir was voraus ;) |
Wieso? Du declarest dich doch selbst schon als Psychosheep (wo ich dir nicht unrecht geben will :D) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Klar doch, wie sonst kann man mein schrott gelabert aushalten? :)
Ich würd doch sonst selbst vollständig austicken ;) |
und wie machste das dann in icq / msn? schriftfarbe auf weiss gesetzt? :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Yes, my mistress. Nur wenn du dir auf Ibiza wieder dein Nietenhalsband anziehst und Inge kräftig den Arsch versohlst :) |
nee, ich steh nich so auf die sm spielchen, wie du :) :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Yes, my mistress. Nur wenn du dir auf Ibiza wieder dein Nietenhalsband anziehst und Inge kräftig den Arsch versohlst :) |
Was meinst du was in meinem Koffer ist ;) :haha:
| quote: | | Wieso? Du declarest dich doch selbst schon als Psychosheep (wo ich dir nicht unrecht geben will ) |
Ja schon, aber ich kann mich aushalten ohne mich ignorieren zu müssen :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja schon, aber ich kann mich aushalten ohne mich ignorieren zu müssen :D |
aber andere dich nicht, deswegen Ignorelist +1 :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
aber andere dich nicht, deswegen Ignorelist +1 :D |
Geil, einen Abschuss mehr *händereib* :toothless |
|
|
| DJ NGE |
deeks ignoreliste:
1. dEEkAy
2. MatthewAdams
3. dEEkAy
4. MatthewAdams
5. TranceRulez
6. dEEkAy
7. MatthewAdams
8. Inyrie
:toothless :toothless |
|
|
|
|