return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 7)
View this Thread in Original format
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich grinse bei eurem Beiträgen mindestens genausoviel wie ihr bei meinen, von daher passt es schon :D

Ich sehe hiermit dann auch "Operation: Behaviour TranceRulez" als abgeschlossen an :toothless


Das find ich gut, dann sollten wir es dabei belassen :happy2:
Heißt das du wirst jetz wieder ein lieber braver schüchterner Junge der nur noch stubenreine Posts verfasst? Oder was sollte uns das jetzt sagen? Ich konnte TRs Verhalten die letzten Monate ja nicht so mitverfolgen :toothless
dEEkAy
quote:
Originally posted by DJ NGE
du hast dich selber garantiert auf der Ignore liste :D :D :D :toothless


Klar doch, wie sonst kann man mein schrott gelabert aushalten? :)
Ich würd doch sonst selbst vollständig austicken ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
du hast dich selber garantiert auf der Ignore liste :D :D :D :toothless


Der war geil :stongue: :stongue: :stongue: :crazy:
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
Klar doch, wie sonst kann man mein schrott gelabert aushalten? :)
Ich würd doch sonst selbst vollständig austicken ;)


Tja deekens, da haben wir dir was voraus ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Inyrie

Heißt das du wirst jetz wieder ein lieber braver schüchterner Junge der nur noch stubenreine Posts verfasst?


Yes, my mistress. Nur wenn du dir auf Ibiza wieder dein Nietenhalsband anziehst und Inge kräftig den Arsch versohlst :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Inyrie
Tja deekens, da haben wir dir was voraus ;)


Wieso? Du declarest dich doch selbst schon als Psychosheep (wo ich dir nicht unrecht geben will :D)
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Klar doch, wie sonst kann man mein schrott gelabert aushalten? :)
Ich würd doch sonst selbst vollständig austicken ;)


und wie machste das dann in icq / msn? schriftfarbe auf weiss gesetzt? :toothless
DJ NGE
quote:
Originally posted by dEEkAy
Yes, my mistress. Nur wenn du dir auf Ibiza wieder dein Nietenhalsband anziehst und Inge kräftig den Arsch versohlst :)


nee, ich steh nich so auf die sm spielchen, wie du :) :toothless
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
Yes, my mistress. Nur wenn du dir auf Ibiza wieder dein Nietenhalsband anziehst und Inge kräftig den Arsch versohlst :)



Was meinst du was in meinem Koffer ist ;) :haha:

quote:
Wieso? Du declarest dich doch selbst schon als Psychosheep (wo ich dir nicht unrecht geben will )



Ja schon, aber ich kann mich aushalten ohne mich ignorieren zu müssen :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Inyrie

Ja schon, aber ich kann mich aushalten ohne mich ignorieren zu müssen :D


aber andere dich nicht, deswegen Ignorelist +1 :D

Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
aber andere dich nicht, deswegen Ignorelist +1 :D


Geil, einen Abschuss mehr *händereib* :toothless
DJ NGE
deeks ignoreliste:

1. dEEkAy
2. MatthewAdams
3. dEEkAy
4. MatthewAdams
5. TranceRulez
6. dEEkAy
7. MatthewAdams
8. Inyrie


:toothless :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement