|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by darkstar
thx an alle.....
bei iny bin ich mir sicher dass sies übersteht, die frage ist oob jakob und sven uns 3 überleben ;) |
37h sind kein vergleich :eek: :wtf: ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
37h sind kein vergleich :eek: :wtf: ;) |
:disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :disbelief :toothless |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
wo bleibt eigentlich der download für michis set? ich dachte du hast das gestern hochgeladen? :D |
nächste woche :o
:p |
|
|
| Ryan Seavers |
Also ich werde mich nicht Abmelden...wir haben im Hotel nen Terminal,von dem ich den einen,oder anderen Review posten werde..
:D :D :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Ryan Seavers
Also ich werde mich nicht Abmelden...wir haben im Hotel nen Terminal,von dem ich den einen,oder anderen Review posten werde..
:D :D :D |
ich will die eine woche erst gar nicht an nen pc oder fernseher...will urlaub machen :clown: :toothless ;)
btw. pm gekriegt? |
|
|
| Sunny_and_Coz |
also dann - ich schliess mich dem an.
und tut nicht, was wir nicht auch tun würden :tongue3
byeeeeeeeeeeeeeeeeee
btw unser PartyPlan
Sonntag:
Ferry
Judge Jules
Agnelli & Nelson
Dienstag:
Armin Only
Donnerstag:
PvD
Gabriel und Dresden
alles andere ergibt sich :D |
|
|
| Inyrie |
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
:toothless
Ich möcht die ganze Bude einschreien, so hibbelig bin ich inzwischen!!! :crazy:
JUNGS WIR REISSEN DIE INSEL AB! Jeder der danach noch hinfliegt findet nur noch eine Wüste des Staubs und der Ödnis vor :stongue:
Nein Scherz, wir lassen euch was übrig ;) Und keine Sorge, der Trupp der MICH platt macht, muss erst noch erfunden werden :stongue: :stongue: :stongue: Ich glaub auch eher dass Sven und Jakob als erste den Löffel abgeben :clown:
Waaah ich freuuuu mich so *dance dance dance* *grinzbisüberbeideOhren* :D |
|
|
| Ryan Seavers |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich will die eine woche erst gar nicht an nen pc oder fernseher...will urlaub machen :clown: :toothless ;)
btw. pm gekriegt? |
Jups..danke..;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
btw unser PartyPlan
Sonntag:
Ferry
Judge Jules
Agnelli & Nelson
Dienstag:
Armin Only
Donnerstag:
PvD
Gabriel und Dresden
|
schwach!! sehr schwach! da geht noch einiges!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :p |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
schwach!! sehr schwach! da geht noch einiges!!!!!!!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :p |
Och Frank, wir sind halt die Jungend von heute... Und die is halt verweichlicht ;) :p :toothless
Naja mal schaun was wir sonst noch machen, das sind ja nur unsere "festen Dates" :p :D |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!
:toothless
Ich möcht die ganze Bude einschreien, so hibbelig bin ich inzwischen!!! :crazy:
JUNGS WIR REISSEN DIE INSEL AB! Jeder der danach noch hinfliegt findet nur noch eine Wüste des Staubs und der Ödnis vor :stongue:
Nein Scherz, wir lassen euch was übrig ;) Und keine Sorge, der Trupp der MICH platt macht, muss erst noch erfunden werden :stongue: :stongue: :stongue: Ich glaub auch eher dass Sven und Jakob als erste den Löffel abgeben :clown:
Waaah ich freuuuu mich so *dance dance dance* *grinzbisüberbeideOhren* :D |
ibiza, wir kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeen :disbelief :disbelief :disbelief :toothless |
|
|
| HBtje |
WOW respect guys! and girl
have fun down there :D
party all night long :crazy: |
|
|
|
|