|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Rice mit Weiswurst und Sauerkraut? Praktisch als Vorbereitungsmaßnahme auf den INGBiza Urlaub? :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Rice mit Weiswurst und Sauerkraut? Praktisch als Vorbereitungsmaßnahme auf den INGBiza Urlaub? :D |
Da nehm ich doch lieber die Weißworscht unds Sauerkraut. + Kartoffelbrei.
INGBiza Urlaub, sounds funny :stongue: |
|
|
| dEEkAy |
| unser Junior Holiday Partyboi hat schon länger nix mehr geschrieben :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
unser Junior Holiday Partyboi hat schon länger nix mehr geschrieben :D |
Lass ihn doch, der kann halt nicht mehr :D
Boah, zwanzig nach drei, gleich ist "Aufstehzeit" *hibbel* :) |
|
|
| DJ NGE |
| ich pack grad nebenbei und da fällt mir spontan nix noch dämlicheres als euer quark da ein :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| Nein, es ist Arschzeit babey! :clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Rice mit Weiswurst und Sauerkraut? Praktisch als Vorbereitungsmaßnahme auf den INGBiza Urlaub? :D |
du dieb ;) :D das hab ich schon bei unseren Holländern im Forum gepostet :toothless passend als eingewöhnung für deutschland oder die sensation white auf schalke :D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
du dieb ;) :D das hab ich schon bei unseren Holländern im Forum gepostet :toothless passend als eingewöhnung für deutschland oder die sensation white auf schalke :D |
Keine Ahnung, ich lese das holland forum nicht mehr. |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich pack grad nebenbei und da fällt mir spontan nix noch dämlicheres als euer quark da ein :toothless :toothless :toothless |
Lol, das gibts bei dir auchmal? o.O
@Arschzeit: Och nöö, kann ich so jetz nich sagen :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| okay dann sag ich nix ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lass ihn doch, der kann halt nicht mehr :D
Boah, zwanzig nach drei, gleich ist "Aufstehzeit" *hibbel* :) |
Mach dir nur nicht in die Hose :D :D :D
| quote: | Originally posted by Inyrie
Lol, das gibts bei dir auchmal? o.O |
stell dir vor ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Mach dir nur nicht in die Hose :D :D :D |
Nää, dafür sorgen meine Pampers :toothless
Kann ich nicht. Meine Fantasie hat sich vor ein paar Stunden schlafen gelegt. |
|
|
|
|