return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 9)
View this Thread in Original format
dEEkAy
Rice mit Weiswurst und Sauerkraut? Praktisch als Vorbereitungsmaßnahme auf den INGBiza Urlaub? :D
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
Rice mit Weiswurst und Sauerkraut? Praktisch als Vorbereitungsmaßnahme auf den INGBiza Urlaub? :D


Da nehm ich doch lieber die Weißworscht unds Sauerkraut. + Kartoffelbrei.
INGBiza Urlaub, sounds funny :stongue:
dEEkAy
unser Junior Holiday Partyboi hat schon länger nix mehr geschrieben :D
Inyrie
quote:
Originally posted by dEEkAy
unser Junior Holiday Partyboi hat schon länger nix mehr geschrieben :D


Lass ihn doch, der kann halt nicht mehr :D

Boah, zwanzig nach drei, gleich ist "Aufstehzeit" *hibbel* :)
DJ NGE
ich pack grad nebenbei und da fällt mir spontan nix noch dämlicheres als euer quark da ein :toothless :toothless :toothless
dEEkAy
Nein, es ist Arschzeit babey! :clown:
Mighty Johnny
quote:
Originally posted by dEEkAy
Rice mit Weiswurst und Sauerkraut? Praktisch als Vorbereitungsmaßnahme auf den INGBiza Urlaub? :D


du dieb ;) :D das hab ich schon bei unseren Holländern im Forum gepostet :toothless passend als eingewöhnung für deutschland oder die sensation white auf schalke :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Mighty Johnny
du dieb ;) :D das hab ich schon bei unseren Holländern im Forum gepostet :toothless passend als eingewöhnung für deutschland oder die sensation white auf schalke :D


Keine Ahnung, ich lese das holland forum nicht mehr.
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
ich pack grad nebenbei und da fällt mir spontan nix noch dämlicheres als euer quark da ein :toothless :toothless :toothless



Lol, das gibts bei dir auchmal? o.O

@Arschzeit: Och nöö, kann ich so jetz nich sagen :D
Mighty Johnny
okay dann sag ich nix ;)

DJ NGE
quote:
Originally posted by Inyrie
Lass ihn doch, der kann halt nicht mehr :D

Boah, zwanzig nach drei, gleich ist "Aufstehzeit" *hibbel* :)


Mach dir nur nicht in die Hose :D :D :D


quote:
Originally posted by Inyrie
Lol, das gibts bei dir auchmal? o.O


stell dir vor ;)
Inyrie
quote:
Originally posted by DJ NGE
Mach dir nur nicht in die Hose :D :D :D


Nää, dafür sorgen meine Pampers :toothless


quote:
stell dir vor ;)


Kann ich nicht. Meine Fantasie hat sich vor ein paar Stunden schlafen gelegt.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement