|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nää, dafür sorgen meine Pampers :toothless
Kann ich nicht. Meine Fantasie hat sich vor ein paar Stunden schlafen gelegt. |
immerhin hast du scheinbar (noch) eine :disbelief :disbelief :disbelief :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| ist deine schon voll inge ? :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
immerhin hast du scheinbar (noch) eine :disbelief :disbelief :disbelief :toothless |
mhm um mir bescheuerte antworten auf eure posts einfallen zu lassen langts grad noch.
btw: mein frühstück: weizenmischbrot mit waldfruchtmarmelade und eisgekühlte dose red bull :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| bin vor 2 jahren auf fixies umgestiegen :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
bin vor 2 jahren auf fixies umgestiegen :toothless |
LOL :D :D :D haha |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
bin vor 2 jahren auf fixies umgestiegen :toothless |
ich stelle meine selbst her. wofürr arbeite ich bei degussa :o :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ich stelle meine selbst her. wofürr arbeite ich bei degussa :o :rolleyes: |
und wie heissen die dann? Diapyries? :toothless |
|
|
| dEEkAy |
| Iny's Dailyes - EintagesWindeln |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Iny's Dailyes - EintagesWindeln |
Pfeh. So nen einfältigen Namen würd ich dafür nich nehmen :o
Bis jetz haben die noch keinen Namen. Bin auch grad zu unlustig um mir einen auszudenken. Aber ihr seid ja so kreaTIEF, vielleicht fallen euch noch ein paar ein? ;) |
|
|
| DJ NGE |
| Alternativname: Beschissen - Die vertragen jeden Scheiss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Alternativname: Beschissen - Die vertragen jeden Scheiss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :toothless |
Ja nee is klaaaaa wa? :rolleyes:
So ich geh jetz die Pennrasseln wecken *grinzfies* |
|
|
|
|