|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wird Zeit für eine PRO:iNGEriry-Alliance Sig :tongue2 |
Nice idea. Aber bitte achte darauf dass du meinen Namen richtig schreibst ;)
BTW: Nette Sig hast du dir mal wieder gebastelt. :clown: |
|
|
| dEEkAy |
Das hab ich heute schon 3-4 mal gehört :D
Muss wohl indirekt der Erleichterungsaustoß über das Verschwinden meiner Anti:Fluff Sig sein ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Das hab ich heute schon 3-4 mal gehört :D
Muss wohl indirekt der Erleichterungsaustoß über das Verschwinden meiner Anti:Fluff Sig sein ;) |
Tja Leute, da kann man nur sagen *scheiße er hats gemerkt* :eek: ;)
Hauptsache du bietest Grund zur Erheiterung ;) Also immer schön weitermachen deekens :haha: :happy2: :tongue2 |
|
|
| Mighty Johnny |
| och dat wird er wohl schon hinbekommen :toothless da sind wir doch mal ganz guter dinge :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Tja Leute, da kann man nur sagen *scheiße er hats gemerkt* :eek: ;)
|
was gibtsn da zu merken ;)
offensichtlicher gehts jawohl net :D
Mal abgesehen davon, war das eine mit frode, mystero und lars in berlin abgesprochene aktion :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
NGE und Iny auf Ibiza? Die Gerüchte "erhärten" sich wieder :haha: :toothless |
Seite 2 - hast ganz schön lange gebraucht :toothless
hatte mit so nem kommentar früher gerechnet :p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
Seite 2 - hast ganz schön lange gebraucht :toothless
hatte mit so nem kommentar früher gerechnet :p |
Ne mal im Ernst, ich lese viel, aber auch nicht jeden Scheiß. |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Ne mal im Ernst, ich lese viel, aber auch nicht jeden Scheiß. |
stimmt - sonst müsstest du ja noch deine eigenen beiträge lesen :toothless *scherz* ;) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
stimmt - sonst müsstest du ja noch deine eigenen beiträge lesen :toothless *scherz* ;) |
scherz????
THATS THE WAY IT IS!!! :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :D :D :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
stimmt - sonst müsstest du ja noch deine eigenen beiträge lesen :toothless *scherz* ;) |
Nich dat deekens runterputzen, sonst postet er vielleicht nie mehr und dann hab ich nichts mehr zum grinsen :eek:
:disbelief |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Nich dat deekens runterputzen, sonst postet er vielleicht nie mehr und dann hab ich nichts mehr zum grinsen :eek:
:disbelief |
Ich grinse bei eurem Beiträgen mindestens genausoviel wie ihr bei meinen, von daher passt es schon :D
Ich sehe hiermit dann auch "Operation: Behaviour TranceRulez" als abgeschlossen an :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
scherz????
THATS THE WAY IT IS!!! :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :D :D :D |
du hast dich selber garantiert auf der Ignore liste :D :D :D :toothless |
|
|
|
|