return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Frank-HH
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:

:rolleyes: :p


quote:
>>>>Tandra-Cafe!!!! Denkt dran, spart viele teure Euros!;)


yow, ich richte den türstehern vom swingerclub grüße von dir aus :D :D :D
Overseas
haut rein, das wird ne harte Woche! Und vergeßt nicht, Ihr seid ja nicht zum Spaß dort, das ist alles harte Arbeit ;):D


quote:
Originally posted by Frank-HH
>>>>Tandra-Cafe!!!! Denkt dran, spart viele teure Euros!;)

das heißt Tantra :p Gar nicht zu verfehlen. Wenn Du von Jet/Bora Bora Richtung Space gehst, auf der Straßenseite vom Space unmittelbar bevor das große unbebaute Grundstück (das eben zwischen Tantra und Space liegt) kommt. Ganz einfach. Mario heißt der owner. Und die haben immer die besten tix Preise, gehe da schon seit Jahren hin.
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Tom Paris
Arme Iny, hoffentlich übersteht sie das ;)


also... nach den erfahrungen des vergangenen wochenendes glaub ich isses eher andersrum :nervous: ;)

quote:
Originally posted by Tom Paris
Viel Spass euch Ausreissern :)


thx, auch an die anderen :)
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE
solltest du eigentlich nich auch grad im urlaub sein? :D


eigentlich ja, aber das wurde abgesagt :(

anfang august aber (noch 3 wochen :()
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
eigentlich ja, aber das wurde abgesagt :(

anfang august aber (noch 3 wochen :()





scnr :toothless
McP68
quote:
Originally posted by DJ NGE


scnr :toothless


assoooo :whip: :mad:

:p naja lässt sich schon irgendwie aushalten
DJ NGE
quote:
Originally posted by McP68
assoooo :whip: :mad:

:p naja lässt sich schon irgendwie aushalten


hättest ja wenigstens zur planet pro berlin kommen können, wenn du schon nich im urlaub bist :D
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas

das heißt Tantra :p Gar nicht zu verfehlen. Wenn Du von Jet/Bora Bora Richtung Space gehst, auf der Straßenseite vom Space unmittelbar bevor das große unbebaute Grundstück (das eben zwischen Tantra und Space liegt) kommt. Ganz einfach. Mario heißt der owner. Und die haben immer die besten tix Preise, gehe da schon seit Jahren hin.


du erzählst denen nichts neues andy!;)
Nachtengel
ich wünsche euch ganz viel spaß!


und bin einigermaßen neidisch ;)
drizzt81
geilo, lasst es krachen! und net vergessen, am Mi zum Liebing :P

Bernd_Gradish
Viel viel spaß :)
maGu
Wir sehn uns dann am Sonntag bei Ferry !!!! Bin 3-4 Meter vorm DJ wenn er auflegt ;)
Ich glaube NGE erkenn ich noch, ham uns ja auf der Trance Energy gesehn... :P

ich flieg am Sonntag morgen ..

dem Rest wüsch ich einen angenehmen Deutschen Sommer :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement