|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by HBtje
WOW respect guys! and girl
have fun down there :D
party all night long :crazy: |
We'll keep that in mind :toothless |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Inyrie
JUNGS WIR REISSEN DIE INSEL AB! Jeder der danach noch hinfliegt findet nur noch eine Wüste des Staubs und der Ödnis vor |
das nenn ich doch mal ne einstellung :D so könnts wieder aufwärts gehen in unserm land... wenn jeder so denken würde :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das nenn ich doch mal ne einstellung :D so könnts wieder aufwärts gehen in unserm land... wenn jeder so denken würde :D |
Nää dann gäbs Deutschland nicht mehr o.O :toothless |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by HBtje
WOW respect guys! and girl
have fun down there :D
party all night long :crazy: |
aber hallo! :D
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
das nenn ich doch mal ne einstellung :D so könnts wieder aufwärts gehen in unserm land... wenn jeder so denken würde :D |
genau, lasst uns alle deutschland niederreißen! denn wenn nix mehr da ist, kanns auch endlich wieder aufwärts gehen :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
genau, lasst uns alle deutschland niederreißen! denn wenn nix mehr da ist, kanns auch endlich wieder aufwärts gehen :toothless |
Oh. So kann mans auch sehen. Ich brauch Bull. Intravenös o.O Ist alles so unspannend heute... *weiterles@Bibel nach Biff* Ach ja, ulkiges Buch, was dicker, aber geil :toothless
>>> Christopher Moore | Die Bibel nach Biff ^^ |
|
|
| Syntophax |
von meiner Seite aus, auch viel spass! :)
...will da auch mal endlich hin!:o |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Syntophax
von meiner Seite aus, auch viel spass! :)
...will da auch mal endlich hin!:o |
ich ebenfalls :D dann würd ich sagen gründen wir doch für nächstes Jahr schon mal ne neue Allianz :p |
|
|
| arctic light |
| Viel Spaß, Mädels. :p |
|
|
| Syntophax |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
ich ebenfalls :D dann würd ich sagen gründen wir doch für nächstes Jahr schon mal ne neue Allianz :p |
+1
...diesen sommer wärs mir aber trotzdem noch lieber.:p |
|
|
| dEEkAy |
| NGE und Iny auf Ibiza? Die Gerüchte "erhärten" sich wieder :haha: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
NGE und Iny auf Ibiza? Die Gerüchte "erhärten" sich wieder :haha: :toothless |
So ein Mist :nervous: Ich sag die Reise ab :o
Als ob mich das jucken würd ;) |
|
|
| dEEkAy |
| Wird Zeit für eine PRO:iNGEriry-Alliance Sig :tongue2 |
|
|
|
|