|
Abmeldung [Inyrie, dj_macgyver, darkstar, Cosmique und ich] (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
du bist so ein überasso, das is der hammer :D :D :D
hoffe wir kommen mit deinen beschreibungen zurecht :stongue: |
Rice und Flo sind doch auch da! Die wissen was abgeht auf der Insel
Euch viel Spass! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by maGu
Wir sehn uns dann am Sonntag bei Ferry !!!! Bin 3-4 Meter vorm DJ wenn er auflegt ;)
Ich glaube NGE erkenn ich noch, ham uns ja auf der Trance Energy gesehn... :P
ich flieg am Sonntag morgen ..
dem Rest wüsch ich einen angenehmen Deutschen Sommer :D |
jo, sonntag simma dabei :D
bilder von mir gabs in letzter zeit auch genug :toothless ;)
btw.
Wettervorhersage Ibiza:
Samstag: 32°
Sonntag: 33°
:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :wtf: :tongue3 :tongue3 |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Rice und Flo sind doch auch da! Die wissen was abgeht auf der Insel
Euch viel Spass! |
jo ich weiss, hab auch flos handynummer hier - sofern die auf der gta handyliste die richtige is, weil der asso nich auf meine pm geantwortet hat :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
:p naja lässt sich schon irgendwie aushalten |
sicher... bist uns ja jetzt erstmal 'ne woche los *ggg* |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
jo ich weiss, hab auch flos handynummer hier - sofern die auf der gta handyliste die richtige is, weil der asso nich auf meine pm geantwortet hat :D |
sonst gib ich dir die richtige :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by drizzt81
geilo, lasst es krachen! und net vergessen, am Mi zum Liebing :P |
das werde ich mir am 7.9 auch geben! *freu* |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
sonst gib ich dir die richtige :D |
=> pm |
|
|
| darkstar |
thx an alle.....
bei iny bin ich mir sicher dass sies übersteht, die frage ist oob jakob und sven uns 3 überleben ;) |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
hättest ja wenigstens zur planet pro berlin kommen können, wenn du schon nich im urlaub bist :D |
das hatten wir doch schon :rolleyes: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
das hatten wir doch schon :rolleyes: |
ja, aber ich hab die antwort vergessen und bin zu faul zum suchen :D |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ja, aber ich hab die antwort vergessen und bin zu faul zum suchen :D |
tja :p |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by McP68
tja :p |
wo bleibt eigentlich der download für michis set? ich dachte du hast das gestern hochgeladen? :D |
|
|
|
|