|
01.10.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |

Saturday, 01.10.05 World League with
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
"THE POLITICS OF DANCING 2" WORLD TOUR
live: WAYNE JACKSON performing Paul van Dyk´s new Single "The Other Side"
Beginn: 22 Uhr
Location: Badeanstalt, Leopoldtsr. 250, 80807 München
more info: www.paulvandyk.de
@gta-ibiza-crew: Man beachte den schreibfehler mit "Leopoldtsr" :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| dba = 183 Euro...zu viel!;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
wenn ich einrichten kann, komm ich runter ;)
sven |
|
|
| shattered~soul |
| Bin wohl dabei :D |
|
|
| Mighty Johnny |
Wasserspiele mit Paul würden mich ebenfalls reizen :D
wenn ich es termintechnisch einrenken kann,wär ich auch gern dabei... :) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Wollte eigentlich am 03.10 einen Halbmarathon laufen, wenn alles glatt läuft...da wäre Paul kurz davor wohl nicht so gut... |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Wollte eigentlich am 03.10 einen Halbmarathon laufen, wenn alles glatt läuft...da wäre Paul kurz davor wohl nicht so gut... |
nein weil den läufst du dann schon beim tanzen :D
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
ma schaun, ob sich da bei mir auch was machen lässt..wer mag mich denn mitnehmen? :D :toothless
mandy |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich nicht :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
@gta-ibiza-crew: Man beachte den schreibfehler mit "Leopoldtsr" :haha: :stongue: :stongue: :stongue: :toothless |
gesundtheidt :D
na mal schaun was das so wird... wenigstens is badeanstalt relativ stresslos mit'm auto von mir zu hause aus ;) |
|
|
| Sunny_and_Coz |
| quote: | Originally posted by Sunny_and_Coz
ma schaun, ob sich da bei mir auch was machen lässt..wer mag mich denn mitnehmen? :D :toothless
mandy |
ich hol dich aufm Weg ab :p
sven |
|
|
| Sunny_and_Coz |
hahahahaha, guter Joke:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
mandy |
|
|
|
|