Ist das rein zufällig, welche Dateien das betrifft oder lässt sich da irgendeine Verbindung herstellen?
Lag vielleicht ein Versions-Update dazwischen, o.ä.?
Blackbrook
quote:
Originally posted by Nik Novo
Lag vielleicht ein Versions-Update dazwischen, o.ä.?
das habe ich auch schon vermutet, konnte das aber nicht mehr nachvollziehen!
DJOverdose
Das ist wirklich rein zufällig, konnte noch keine Verbindung erkennen.
Meistens sind es Lieder, die ich länger nicht mehr benutzt/gehört habe. Aber man kann auch nicht sagen, dass es immer nach 6 Monaten nicht mehr geht oder ähnliches, da manchmal auch ganz alte Lieder noch gehen.
Versionsprünge gab es auch, aber der Punkt ist ja, dass es nicht alle Lieder (die z.B. mit Version 5 analysiert wurden) betrifft, sonddern eben nur ein paar... Da ich Ableton jetzt mal auf dem Notebook installiert habe und dort das selbe Problem habe, finde ich das schon irgendwie ziemlich strange.:eek:
shattered~soul
gabs nicht mal ne story von ner schlecht gecrackten version, die gern sowas in der richtung macht? :D
ich hatte so ein problem noch nie... auch wenn ich gewarpte dateien samt analyse-files auf dvd-getoastet und bei micha am laptop (zeitweise auch in ne ältere version) geladen hab...
Für alle die auch gern mal im Auto einen Live-Mix machen:D
Blackbrook
quote:
Originally posted by Terrence Parker
Für alle die auch gern mal im Auto einen Live-Mix machen:D
weltbewegend und sehr innovativ... :D
DJOverdose
Ich habe ein maudio x-session pro und trigger finger und habe ein paar Funktionen per MIDI zugewiesen. Soweit ist das ja kein Problem, aber wie kann ich zum Beispiel Pfeiltasten per MIDI zuweisen oder 4 Beats vorspringen oder Loop pro Spur starten (wenn ich eine Loop einer Taste zuweis, geilt das für alle Tracks).
Irgendwie muss das ja alles gehen, wie sonst legen andere DJs komplett ohne Maus auf? :)