|
Ableton Live 5 FAQ (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| Wer isn hier am SAE ? :happy2: |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Wer isn hier am SAE ? :happy2: |
kerni... ;) |
|
|
| DJOverdose |
Wo wir schon gerade bei noob sind... wie looped man überhaupt? :) Außerdem hab ich keine Ahnung wie ich vorhören kann.:eyes:
Ob mir da wer unter die Arme greifen kann?:D |
|
|
| Desperado22 |
| ich merk schon das wird der neue "Volkssport" hier :D mit Ableton zu arbeiten... :p |
|
|
| kernkraft |
sauber :)
werd ich mir beizeiten mal genauer anschauen, danke! |
|
|
| shattered~soul |
nix wirklich revolutionäres, soweit ich gesehen hab... aber midi-multimapping und paar andere sachen sind schon sehr nice.... :D
sänks for linking... |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wie erhöhe ich innerhalb eines mixes z.B. die Geschwindigkeit von 137 auf 142 BPM? Wollte das innerhalb des Mixes immer mal ein wenig schneller machen wenns niemand mitbekommt.... ;) |
schau mal bei den automationseinstellungen vom master... ;) |
|
|
| shattered~soul |
:conf: |
|
|
| godfatherdc |
so, da herr deek nicht auf meine pm antwortet (obwohl er sie gelesen hat) hier nochmal:
wie bringe ich die high/mid/low kurven nach einem uebergang wieder zurueck in die ausgangsform (o db) ?!
wenn ich das unten am eq mache, wird die ganze spur auf 0 gesetzt, will das aber nur an einer bestimmten stelle!
mit der maus bekommt man das manuell nicht genau hin :whip:
jemand ne idee!?
klick |
|
|
| AlexSprengberg |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
so, da herr deek nicht auf meine pm antwortet (obwohl er sie gelesen hat) hier nochmal:
klick |
würd ich bei dir auch nicht machen :toothless :toothless :toothless |
|
|
| dEEkAy |
deek war arbeiten und hats vergessen.
deek hat keine ahnung.
deek sagt: read the in manual :) |
|
|
|
|