|
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 11)
|
View this Thread in Original format
| Tenshi |
GEIL ECHT SEHR GEIL
*shake* |
|
|
| Kaynitus |
Der erste Track kam mir aber sehr gebkannt vor.
Und auch der der jetzt läuft :crazy: |
|
|
| TI - DaGo |
| ich glaub dem moderator hats die sprache verschlagen *lach* |
|
|
| Bloodflower |
WTF???????
I SMELL TIME WARP! |
|
|
| ShellSh0ck |
Auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus Berliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :eyespop: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: :crazy: :toothless |
|
|
| AndrewdeClark |
| AB GEHTS!!! :crazy: |
|
|
| Bloodflower |
michi stfu sonst ändern ich alles und setz mich in ICQ nach ostbahnhof!!! was gehtn im WG heute?
edit: keine angst er ist betrunken, er meinte den zug ICE nicht das chatprogramm. hier fahren aber keine ICEs mehr. |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Boaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas für ein Break!!!!!!!!!!!!
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| ShellSh0ck |
TEH Nice....so jetzt voller schub! :crazy: :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Tomboy aka Thomas Barfod
[WhomadeWho, Gomma, Get Physical]
Fortsch [Watergate]
Kleeeeemann [Watergate]
Sleep Another Day
Trentemøller : Live [Pokerflat, Kopenhagen]
Tom Clark [Watergate, Highgrade]
Ruede Hagelstein [Freundinnen, Careless
|
|
|
| Sheeva |
lol robby ist minimalisiert :D
aber ich freu mich auch schon total auf tw.. :eyespop:
war cool, dass der mod es ausführlich gesagt hat :)
....und michi auch oder was geht hier, kolleesch? :eek: lol
viel spaß! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Endich wieder Action ,fand Barock völlig unpassend . Diese Dekade (Barock) hat doch in Italien überhaupt keine Tradition....:cool:
Sound von Hawtin ok ,zumindest der Anfang ,allerding für mich wie Sound aus den Jahren 1994-1997 ...like Revival.... |
|
|
| TI - DaGo |
| lol sind die krank :D nen burnie mit nem F1 *omg* was ein sound ^^ |
|
|
|
|