|
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 13)
|
View this Thread in Original format
| HHBLACKSTAR |
| Wusste ich dpch das es ein Klassiker ist...Allerdings ist mir der Titel momentan nicht bekannt...er liegt mir allerdings auf der Zuuuunnnge !;) |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Sheeva
lol robby ist minimalisiert :D
...
|
lolo na das merkste aber schnell, meinste die liebe heike hat keine spuren bei mir hinterlassen?
da kommt man eben schnell auf den geschmack!!! |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Wusste ich dpch das es ein Klassiker ist...Allerdings ist mir der Titel momentan nicht bekannt...er liegt mir allerdings auf der Zuuuunnnge !;) |
vom technoboard wieder übernommen
"ich habe die platte gerade in der hand , mega heiss, zwischen denn rillen ist eingeritzt " the original techno groove writers .... the nightmare has only just begun... " die platte ist von F.U.S.E >>> Further Underground sound Experiments , titel Substance Abuse... man is das teil geil, an den glatten stellen ist überall was eingeritzt....
edit : Fuse ist natürlich der Richie aka Circut Breaker" |
|
|
| HHBLACKSTAR |
F.U.S.E. wäre mir auch irgendwann eigefallen ,der Tracktitel allerdings nie,hatte ich auf irgendeinem Sampler mit LFO ,Altern8 usw.
Sampler ist nicht mehr vorhanden bei mir .:( |
|
|
| Sheeva |
| hat außer mir noch wer gesehen, wie das feuer diesmal entzündet wurde? mit ner art kettenreaktion aus feuerwerkskörpern, die bis zur fackel hoch ging :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sheeva
hat außer mir noch wer gesehen, wie das feuer diesmal entzündet wurde? mit ner art kettenreaktion aus feuerwerkskörpern, die bis zur fackel hoch ging :) |
hab's gesehn... sah ziemlich geil aus... aber irgendwie hab ich zweifel, dass durch das feuerwerk wirklich die flamme übertragen wurde... das war wohl eher elektronisch gesteuert... die übergabe war also wohl nur noch symbolischer natur... |
|
|
| Tenshi |
| schade dass der pavarotti nicht vom hawtin untermalt wird |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Tenshi
schade dass der pavarotti nicht vom hawtin untermalt wird |
:stongue: :stongue: :stongue: das wär 'ne kombination :toothless :disbelief :disbelief |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
hab's gesehn... sah ziemlich geil aus... aber irgendwie hab ich zweifel, dass durch das feuerwerk wirklich die flamme übertragen wurde... das war wohl eher elektronisch gesteuert... die übergabe war also wohl nur noch symbolischer natur... |
war mit sicherheit nur symbolisch sah trozdem sehr geil aus wie das ganze entzündet wurde! |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
war mit sicherheit nur symbolisch sah trozdem sehr geil aus wie das ganze entzündet wurde! |
jupp und das feuerwerk gerade eben war auch ziemlich fett! also pyrotechnisch haben die sich ganz schön angestrengt :) |
|
|
| TI - DaGo |
| ja das war schon echt hetfig was die dort hochgejagt haben *uff* das hat gefunket und sah auch sehr schön aus vor allem die pyros vom stadionrand aus |
|
|
| Tenshi |
| quote: | Originally posted by TI - DaGo
ja das war schon echt hetfig was die dort hochgejagt haben *uff* das hat gefunket und sah auch sehr schön aus vor allem die pyros vom stadionrand aus |
das geld hät ich gern dass die da hochgejagt haben!
da könnt ich nach dem studium schon in rente gehn!
war aber echt schön anzusehen |
|
|
|
|