return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
Richie Hawtin gestaltet die Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Turin (pg. 8)
View this Thread in Original format
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast nichts verpasst... ;)

LOL naja... wenn das das grade das best-of ist dann... glaub ich dir das auf's wort :toothless
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Du hast nichts verpasst... ;)

:stongue: naja in so einem 80's MegaMix ist das schon ok! ;) :D
Sheeva
kann es sein, dass ferry oben bei den holländischen fans war? graue jacke und einen arm ausstreckend als die kurz eingeblendet wurden? :D meine sein gesicht gesehen zu haben...

paesi bassi ;)
dj_macgyver
quote:
Originally posted by Sheeva
kann es sein, dass ferry oben bei den holländischen fans war? graue jacke und einen arm ausstreckend als die kurz eingeblendet wurden? :D meine sein gesicht gesehen zu haben...

paesi bassi ;)

liesse sich in der aufzeichnung finden ;)

btw: von dem track grade kenn ich irgend'ne cosmic-version :toothless

(nein, sven, hat nix mit dir zu tun, falls du das liest ;))
TI - DaGo
haha die handbewegung des italienischen präsidenten war gerade geil :D sah so aus als würde er andeuten das die sportler schneller gehen sollen, anstatt das er winkt :toothless
Bloodflower
quote:
Originally posted by Sheeva
...graue jacke und einen arm ausstreckend als die kurz eingeblendet wurden? :D meine sein gesicht gesehen zu haben...
...

LOL und ich dachte ich hab hier schon flash's!!! :p
dann war er´s also doch! :)

bisher ganz geil alles, werde aber nur noch kurz gucken dann los...
NUR WANN KOMMT HAWTIN FFS!
Tenshi
welches land hat eigentlich bis jetzt die geilsten schnitten dabeigehabt? :D :D :D
ShellSh0ck

i feel nice so nice soooooooooo nice.....i got you! :crazy:
Bloodflower
die türkin war erstaunlich schick!!! nein ernsthaft!!! ansonsten gemischt... aber westeuropäer wie immer = :crazy:
Bloodflower
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

i feel nice so nice soooooooooo nice.....i got you! :crazy:

omg shelly du bist schonwieder so hackenstramm dasse nochnichma dein color code noch weißt!!! lolo!

Bloodflower
WOW DA IST HAWTIN VOR DER BIBEL!
Sheeva
quote:
Originally posted by Bloodflower
LOL und ich dachte ich hab hier schon flash's!!! :p
dann war er´s also doch! :)

bisher ganz geil alles, werde aber nur noch kurz gucken dann los...
NUR WANN KOMMT HAWTIN FFS!

hey cool... ich dachte auch schon, dass ich hallus hab :D aber sein gesicht ist scheinbar so markant, das sieht man innerhalb von millisekunden unter 100 holländern :stongue:
glaub mit hawtin kommt nix mehr, war wohl nur am anfang beim showteil. goile artisten :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement